Hilfe, wie peinlich ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hilfe, wie peinlich ^^

      Huhu ihr lieben!

      Mir ist heute Morgen etwas peinliches passiert, da kam mir die Idee...was ist euch schon passiert, das nicht schlimm war, aber euch einfach peinlich?

      :tuete:


      Mein heutiges Erlebnis


      Habe heute ein Hörspiel ausgekramt, was ich bisher noch nicht gehört hatte...geh zum Einkaufen und höre zu.
      Dann stehe ich an der langen Kassenschlange an und es krabbelt ein Schmunzeln hoch und dann kam ein lauthalses Lachen ( und was für ein plötzlicher Organ 8| ....was, das kam aus mir?! ) aus mir heraus, das mir so in dieser Form noch nie passiert ist! *rotwerd* :blush:
      "Alles" hat mich angeschaut, die ältere Dame vor mir ist so zusammengezuckt vor Schreck und musste dann mit Lachen, sowie einige andere, da ich einfach nicht mehr an mich halten konnte, geschweige denn aufhören.

      Einerseits super peinlich...andererseits schön, wie aus diesen finsteren Gesichtern um mich herum, sehr heitere Gesichter wurden :zustimm:

      Mein erlebnis vor einigen Monaten...
      Es lief abends die Bülent Ceilan Show...am nächsten Morgen fuhr ich Leergut weg...und als ich die 2. oder 3. Flasche einschob, musste ich prötzlich an den Sketch des Vorabends denken mit dem Leergut und dem LIDL Mitarbeiter :aufgeregt: :totlach1: :totlach2: :dot5:
      Es war vorbei! und die beiden Leute die bei mir standen schauten mich ganz verständnislos und Kopfschüttelnd an *lach*
    • Hm, da fällt mir so spontan nix zu ein. :gruebel: :schulter:
      Entsprechend habe ich wohl länger nix derartiges mehr erlebt. :smile:
      Kommt ja immer mal vor, dass man in der Öffentlichkeit irgendwie dumm rumstolpert (vor allem im Winter bei Glatteis :augenroll: ) oder auch mal was fallen lässt, was man dann peinlich findet, obwohl es eigentlich absolut nicht schlimm ist.
      Bei mir war es aber auch schon öfter der Fall, dass ich bei längeren Busfahrten mit Hörspiel auf den Ohren, über irgendeine witzige Passage lachen musste und das für die Leute um mich herum wohl ein bisschen seltsam ausgesehen haben muss. :biggrin:
      Zu Deinem Erlebnis: Ist halt immer schön, wenn man andere zum Lachen bringen kann, die meisten tun das ja gern, aber haben oft viel zu wenig Gelegenheit im Alltag.
      Und es macht ja auch einen Unterschied, ob über das, was einem so passiert, die anderen MITlachen oder einen AUSlachen, weil man sich echt zu dämlich angestellt hat. :spott:
      Letzteres ist dann ja schon eher nicht so schön und man erinnert sich auch nicht so gern dran. ;) ;)