The walking Dead (Cross-Cult)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die HSP und die Comix sind größtentreils identisch, aber die TV Serie wurde in sehr vielen Belangen abgeändert. Ich mag beides aber TV gefällt mir die Storyline noch besser.

      Bei Sinclair macht mancheiner Dennis Ehrhardt große Vorwürfe die Serie so stark zu verändern, bei der TV-Serie von TWD werden die Änderungen gefeiert (ok, von den Comic-Puristen vielleicht nicht unbedingt :green: ).
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich hab gestern die 5. Staffel bei Müller auf Blu Ray gekauft! Ich konnte nicht widerstehen. Ach ja, und TWD Tassen hatten sie dort auch. =)
      Bin wirklich gespannt auf wieviel Staffeln es die Serie schafft. Wer schon ein paar Folgen der 6. Staffel gesehen hat darf gern was drüber spoil... Äh erzählen. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wow.
      Soeben Issue #193 gelesen...
      Spoiler für Issue #192-193 bzw. Band 32
      Spoiler anzeigen
      Kann es immer noch nicht fassen, dass es zuende ist. :arg4:
      Kann auch noch nicht sagen, was ich davon halten soll.
      Hatte mich ehrlich gesagt auf eine Zeit ohne Rick gefreut.
      Wäre interessant gewesen zu sehen wie die Serie weiter verlaufen wäre... :|
    • Das war auch für mich überraschend!

      Spoiler anzeigen

      Nach den ersten wehmütigen Gedanken, finde ich die Entscheidung aber richtig.
      Ich lese die gebundenen deutschen Ausgaben und bin bei Nr.30. Etwas muss ich also noch aufholen, aber etwas ist bei mir die Luft raus einfach und es fesselt mich nicht so sehr mehr.
      Das wird wahrscheinlich vielen so gehen und die TWD-Comic Reise geht nun auch schon sehr lange.
      Vielleicht ist es dann einfach Zeit es zu einem würdigen Ende zu bringen.
      Wie das Ende auch immer sein mag, es bleibt eine herausragende Serie die einen bombastischen Einzug auch in die Welt der Nicht-Comic Leser gefunden hat & das verdient! Sie hat ein dümpelndes Horror Genre aus der Versenkung geholt und hinterlässt riesige Spuren in allen Bereichen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten