[PSYCHOTHRILLER] David Nathan liest: Nullpunkt (Ondragon 3) TIPP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [PSYCHOTHRILLER] David Nathan liest: Nullpunkt (Ondragon 3) TIPP




      VÖ: 12. November 2015


      Das Wrack eines verschollenen Nazi-Flugzeugs wird vor der Küste Brasiliens entdeckt. Eine Sensation. Doch noch sensationeller ist das, was sich in dem Flugzeug befunden haben soll: Eine geheime Technologie des Erfinders Nikola Tesla, mit der die Nazis den Krieg gewinnen wollten. Doch die Fracht ist nicht an Bord. Wo ist sie geblieben?

      Paul Ondragon bekommt vom BND den Auftrag, das Logbuch des Flugzeugs zu stehlen, denn es enthält Informationen über den Verbleib jener ominösen Fracht. Mit seiner Assistentin Charlize fliegt er nach Brasilien und beginnt die Operation "Pandora". Doch er merkt nicht, dass ihn jemand beobachtet, jemand, der das gleiche Ziel hat wie er: Das geheimnisvolle Logbuch.


      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2014 Psychothriller GmbH (P)2015 Audible GmbH


      Quelle / vorbestellen: audible
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Jawohl :D

      Wird noch etwas dauern.... ich hänge schon ewig in 2 sehr langen HB fest (Aera, TOP!!) und Brennen muß Salem, kann derzeit nicht so oft hören, wie ich gerne möchte & will nicht noch ein drittes HB beginnen, drum wird's noch etwas dauern - Ondragon 3 steht aber direkt danach an :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Uuuund, @*dot*: - schon gehört? :)

      No, ich war noch mitten in anderen HBs, und jetzt kam mir aktuell der ganz neue KIng dazwischen - steht aber ganz vorne auf der Liste :] Demnächst :]

      Sylphida schrieb:

      Den King (Finderlohn) habe ich schon ganz aufgegeben...

      Seufz, ich muss zugeben: ich auch.....obwohl er mir Anfangs recht gut gefiel. MIt den neuen Shortstories habe ich auch so meine Probleme; ein paar nette sind dabei, aber im Großen und Ganzen hat sich King - wie in den Romanen auch - ganz weit vom Thema Horror / Übersinnliches entfernt. Das fehlt mir halt doch sehr :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: