Dark Mysteries - 9 - Das Schloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dark Mysteries - 9 - Das Schloss



      VÖ: 16.10.2015 bei WinterZeit

      Mystery-Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Tim Svart, mit den Sprechern Dietmar Wunder (Stimme von James Bond Daniel Craig), Sandra Schwittau, Yvonne Greitzke, Rainer Fritzsche u.v.a.

      Eine inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.

      Mit ihren gerade einmal sechzehn Jahren hatte Jessica noch keinen einzigen Gedanken ihres zuckersüßen Teenagerlebens an den Tod verschwendet. Aus diesem Grund ahnte sie auch nicht, dass er ihr bereits dicht auf den Fersen war... Sechs Menschen treffen in einem verlassenen Schloss aufeinander, doch nicht jeder von ihnen ist freiwillig hier. Und nicht jeder wird das alte Gemäuer lebend verlassen. Das Schloss - seit jeher wurde in seinen Mauern gelitten, gequält und getötet. An diesem düsteren Ort kannst du noch so laut um Hilfe rufen. Niemand wird deine Schreie hören.


      Quelle & bestellen bei Amazon


      Kennt jemand die neue Folge? Meinungen? :klimper:
    • So, gehört. Die Story ist Mainstream-Horror, ziemlich vollgepackt:
      Spoiler anzeigen
      Verlassenes Gruselschloss, SM-Fotoshooting, Anhalter, irre Psychopathen...
      könnte die Vorlage für einen nicht sehr originellen Slasherfilm sein. Hat mich nicht so angesprochen, dafür haben mir die Geräusche und die Sprecher sehr gefallen, allen voran Dietmar Wunder. :]
      Schlecht isses nicht...aber wirklich mein Fall ist die Folge leider auch nicht. :schulter:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher