TSB Sinclair erscheint auf CD!!! (Umfrage S. 1, Hörprobe S. 6, Fotos S.7)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alle! Das muss sein :taz:

      :hrhr: Ich kann nicht anders als zuzustimmen. :zustimm:
      Allerdings nur unter der Vorraaussetzung, daß die auch wirklich uncut erscheinen. :besserwisser: In meiner Traumwelt wäre der perfekte Release: Die Originalverison natürlich uncut (wie in der MC-Erstauflage) inklusive der "zusätzlichen Szenen", die in der Zweitauflage zu hören waren. Diese dann wahlweise als Bonusmaterial hinten dran, oder noch besser wäre natürlich die Option, alternativ die Zweitauflage gekürzt, aber mit der integrierten Bonusszene/n hören zu können. Wahrscheinlich ist das aber vom "Authoring" her nicht auf einen normalen CD- Rohling zu pressen. :schulter:


      OTR-Fan
    • Vielleicht war ihne das vorher selber noch nicht so ganz bewußt, dass es mehrere Versionen gibt. Schließlich handelt es sich ja bei Braun um den Sprössling und nicht um den Produzenten direkt. Sind erst durch die Forenbeiträge aufmerksam geworden und müssen erstmal ihre Bestände durchforsten. Ebenso finden sie vielleicht dabei doch noch brauchbares Material für Folgen ab 108. :denk:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Vielleicht nicht von der Romantruhe, aber von einem Internetprovider; für das 2,53MB große Bild! :hinterhaeltig:

      :muhaha: Nee, das Hosting kostet da nix. :nein:

      Mein Monatsvolumen ist gerade verbraten worden!

      Echt jetzt? :arg4: Dann sorry :hutheb:

      In Graustufen und jpg kommst Du auf 0,14MB!

      Aber die Qualität ist so besser. ;)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Übrigens bietet auch die Romantruhe einen Aboservice für die Reihe:
      :arg4: Echt? Die Cover erscheinen in Schwarzweiß? Ich wollte sie gerne in Grün und nicht Türkis, aber ganz farblos? Hmmm.... ok, das ist bestimmt Kunst und manches sieht ohne Farbe sehr schön aus, aber hier hätte ich doch sehr gerne in Farbe. :denk: Man wird sich dran gewöhnen können oder müssen, aber ob sich das gut verkaufen wird? :gruebel:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Einfach aus Interesse inwieweit man aus dem "alten" Materiel etwas ´rausholen konnte, werde ich mir die ersten Folgen holen.
      Dann ist halt noch entscheidend, ob sie uncut sind.
      Denn so Folgen wie z.B. die Blutorgel - meine absolute Lieblingfolge - werde ich mir nicht geschnitten geben wollen.
    • @Securitate:
      Einfach aus Interesse inwieweit man aus dem "alten" Materiel etwas ´rausholen konnte, werde ich mir die ersten Folgen holen.

      Also ich denke schon, daß man einen Unterschied hören wird, sofern man sich auch nur halbwegs Mühe gegeben hat.

      Dann ist halt noch entscheidend, ob sie uncut sind.

      Stimmt, das ist auch bei mir die alles entscheidende Frage. :zustimm:


      OTR-Fan
    • Die Frage nach dem Unterschied stellt sich mir nicht, da man schon weiß was man tut und möglich ist heute ja alles. Wenn man Filmmaterial aus anno pieef von alten Bändern in SuperHHD hinbekommt, dann werden Tonaufnahmen, die sogar noch von den Masters kommen wohl ne Kleinigkeit sein. :smile:

      Ebenfalls stellt sich mir die Frage nach der Cut- Uncutversion nicht ob ich kaufe oder nicht, denn ich kaufe alles. Jahre hat man nach einer CD Version geschrien, nun kommt sie endlich, da ist es piepe ob geschnitten oder nicht. Ich würde es zwar sehr befürworten, wenn die Originalen kämen, aber wie gesagt für mich kein Kriterium des Kaufes.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ebenfalls stellt sich mir die Frage nach der Cut- Uncutversion nicht ob ich kaufe oder nicht, denn ich kaufe alles. Jahre hat man nach einer CD Version geschrien, nun kommt sie endlich, da ist es piepe ob geschnitten oder nicht. Ich würde es zwar sehr befürworten, wenn die Originalen kämen, aber wie gesagt für mich kein Kriterium des Kaufes.


      Dann hoffe ich mal ganz schwer, daß es nicht noch mehr solcher Käufer gibt, denen der Inhalt im Endeffekt total egal ist. Es ist genau diese Haltung des "ist mir egal ich kaufe es eh", die ein Label nicht gerade motvieren, sich mehr zu bemühen. Frei nach dem Motto: "Ist ja egal in welcher Qualität und Fassung, der Kunde kaufts ja doch". :augenroll:


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Dann hoffe ich mal ganz schwer, daß es nicht noch mehr solcher Käufer gibt, denen der Inhalt im Endeffekt total egal ist. Es ist genau diese Haltung des "ist mir egal ich kaufe es eh", die ein Label nicht gerade motvieren, sich mehr zu bemühen.

      Da vergleichst du aber Äpfel mit Ananas. Denn hier geht es darum welche Masterbänder überhaupt noch vorliegen, und zuletzt wurden die MCs ja auch in Cutversion verkauft. Und die Qualität wurde ja schon gesagt, dass sie dem heutigen angepasst wurde.

      Und ich hoffe sehr wohl, dass die Meisten in diesem Fall so denken wie ich, denn wenn nicht, dann werden vielleicht gar nicht alle CDs veröffentlicht. Und das ist nicht Sinn des Ganzen. Man kann nicht erst immer nach den CDs schreien und wenn es kommt heißt es "Näh, aber so nicht mit mir..." . :rolleyes: Lübbe (zusammen mit Braun) ist nun endlich dem Wunsch der Fans nachgekommen, sie dann jetzt "hängen" zu lassen wäre eine riesen Sauerei! Denn die machen wenigstens im Gegensatz zu Europa noch was und riskieren möglicher Weise einen Rückschlag. Europa hat sowas ja nicht nötig, bzw. Sony. Europa würde ja vielleicht, aber seit alles Sony gehört geht vieles nicht mehr.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: