Larry Brent - 20 - Das Beinhaus der Medusa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 20 - Das Beinhaus der Medusa



      Erscheint am 29. Janaur 2016 am 19. Februar 2016


      Er hielt den Atem an, als er die dunkle Tür erreichte. Gunnar Mjörk blieb lauschend stehen und sah sich noch einmal um. Am bewölkten Himmel standen kein Mond und kein Stern. Der kühle Wind vom See her heulte leise in dem vom Herbst gefärbten Laub. Es war finstere Nacht. Die Umgebung passte zu den Gedanken des jungen Norwegers und zu seinem Vorhaben. Er glaubte das Geheimnis zu kennen. Jetzt wollte er sich den letzten Beweis holen...
      Wird Larry Brent das Rätsel um das Beinhaus der Medusa lösen?

      Die Rollen und ihre Sprecher: Larry Brent: Jaron Löwenberg, Ansage: Michael Harck, David Gallun / Chronist: Jo Jung, Gunnar Mjörk: Tim Knauer, Björn Eriksen: Alexander Döring, Inger Bornholm: Tanja Geke, Elin Holtsen: Vera Bunk, Bernt Lyngstad: Marius Claren, Thor Haydaal: Boris Tessmann, Laki Rudnikos: Simeon Hrissomallis, Erik Knudvil: Nils Weyland, Kommissar Berndson: Helmut Gauss und Ingrid: Alexander Lange.


      amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil schrieb:

      Nanu, keine Reaktionen mehr auf Larry Brent??? Aber es gibt hier noch Leute, welche die Serie noch mögen????


      Mmm, der Dreiteiler war leider recht lahm (meine Meinung - muss man ja heutzutage schreiben ;) ).
      Die Vorlage zu Folge 19 ist (für mich) nicht der Burner, bin gespannt auf die Umsetzung - Die Story ist schon richtiger Trash. :rolleyes:
      Die letzte Folge die mir richtig gut gefallen hat liegt nun schon ein paar Nummern zurück.
      Hoffe nicht dass die Luft schon raus ist.
      Aber erst mal abwarten. :thumbsup:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Evil schrieb:

      Nanu, keine Reaktionen mehr auf Larry Brent??? Aber es gibt hier noch Leute, welche die Serie noch mögen????

      Mir gefällt die Serie nicht besonders. Man kann sie mal hören, wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, aber nach der Ankündigung zum Start war ich dann doch über das Ergebnis sehr ernüchtert, um nicht zu sagen enttäuscht. Besonders der letzte Dreiteiler. Den hätte man sich wirklich sparen können. Schade, denn Faith ist im Gegenzug genau das Gegenteil für mich. Aber ich gönne natürlich R&B möglichst viele Verkäufe. Nur weil es mir nicht gefällt muss es ja kein Misserfolg für das Label sein. :)

      Bin aber gespannt mit was die Company nach dem Ende von Faith auffährt. Hoffentlich mal wieder was für mich dabei. In Richtung PSI Akten oder Doctor Morbius darf es gerne gehen, oder auch mal Krimi. Eine Fortsetzung von Butler Parker würde mir auch gefallen. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ja ich höre die Serie auch gern. Vor allem wegen den tollen Sprechern und des tollen Sounddesigns.
      Bei den Geschichten gefallen mir manche gut, manche weniger.

      Aber der Humor passt auf jeden Fall :) Hab immer mitgelacht :) Macht Spaß Larry, Iwan und Morna zu hören :) Gerade Iwan mit David Nathan, gefällt mir sehr gut :)
    • Also ich finde nach anfänglichen hören steigert sich doch die Serie ...... beim hören sollte man ja auch bedenken das wir alle wohl ein bisschen jünger waren beim hören.
      Mittlerweile hat man schon viel gehört und gesehen und die Ansprüche sind natürlich auch gestiegen ......

      Meiner Meinung nach finde ich ,nach Babsi das Auto...... das hätte man sich wirklich schenken können......ist die Serie auf dem richtigen Weg.
    • LARRY BRENT (20) Das Beinhaus der Medusa (VÖ: 19.02.2016)

      ES "BRENT" WEITER!



      Inhaltsangabe:
      ​Er hielt den Atem an, als er die dunkle Tür erreichte. Gunnar Mjörk blieb lauschend stehen und sah sich noch einmal um. Am bewölkten Himmel stand kein Mond und kein Stern. Der kühle Wind vom See her heulte leise in dem vom Herbst gefärbten Laub. Es war finstere Nacht. Die Umgebung passte zu den Gedanken des jungen Norwegers und zu seinem Vorhaben. Er glaubte das Geheimnis zu kennen. Jetzt wollte er sich den letzten Beweis holen... Wird Larry Brent das Rätsel um das Beinhaus der Medusa lösen?
      Die Sprecher:
      • Larry Brent - Jaron Löwenberg
      • Morna Ulbrandson - Karen Schulz-Vobach
      • Ansage - Michael Harck
      • David Gallun / Chronist - Jo Jung
      • Gunnar Mjörk - Tim Knauer
      • Björn Eriksen - Alexander Döring
      • Inger Bornholm - Tanja Geke
      • Elin Holtsen - Vera Bunk
      • Bernt Lyngstad - Marius Clarén
      • Thor Haydaal - Boris Tessmann
      • Laki Rudnikos - Simeon Hrissomallis
      • Erik Knudvil - Nils Weyland
      • Kommissar Berndson - Helmut Gauss
      • Ingrid - Alexandra Lange

      Das Produktions-Team:

      Idee, Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Scriptsupervisor & Redaktion: Alex Streb
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Musikscore: R&B Company & Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin, 2days Production / Berlin, Audio Engineering W. S. / Leonberg

      Direktlink zur CD "LARRY BRENT (20) Das Beinhaus der Medusa" im Zauberstern Records Webshop...

      Der Link zum Download folgt in Kürze...

      Erhältlich ab 19.02.2016 im gut sortierten Fachhandel. Jetzt vorbestellbar und versandkostenfrei erhältlich unter zauberstern-records.de
    • Heute habe ich mir Folge 20 angehört. Die Geschichte war ganz originell. Ich kann Elena Marcos verstehen wenn er schreibt, dass Inger eine interessante Gegnerin war. Dem kann man sich anschließen. Die Geschichte ist kurzweilig und reich an Action. Griechische Sagenwelt in skandinavischem Ambiente ist eine reizvolle Mischung. Schade einmal mehr, dass man nicht auf Gruselstimmung und Gänsehaut sondern mehr auf Action setzt. Aber dies ist ein Markenzeichen der Serie und wird auch gut umgesetzt. Jaron Löwenberg als Larry Brent gibt sich diesmal nicht so "überdrüber" cool und witzig sondern deutlich ernster. Da ist er für mich auch besser zu ertragen. Schön fand ich es, dass ich beide Macher wieder einmal in einem Hörspiel hören konnte. Vor allem dass Simeon wieder mit spricht, hat mich ehrlich gefreut und mir ein klein wenig PSI-Akten Nostalgie in den CD-Player gebracht. Fazit - weit weg von einem Highlight, aber durchaus eine für mich gelungene Jubiläumsfolge - Happy Birthday & Herzlichen Glückwunsch!
    • Hab die Folge auch gehört und sie hat mir auch gefallen, aber eher von der soundtechnischen Seite. Auch die Sprecher sind wieder Klasse, obwohl einige Aussprache-Fehler vorhanden sind.
      Jaron Löwenberg gefällt mir immer mehr als Larry :) Er liefert eine echt tolle Arbeit ab.

      Nur inhaltlich fand ich die Story nicht soo interessant, anscheinend gibt es auch einen Fehler im Skript, denn Larry behauptet zum Ende hin, dass man damit rechnen wird.
      Aber was überraschendes passiert gar nicht, also womit hätte man nicht gerechnet?

      Absolut TOP ist aber auf jeden Fall das Sounddesign, Wolfgang Strauss hat wieder mal nen tollen Mix gezaubert :)