END OF TIME - 6 - Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier passt der Serienname wie die Faust aufs Auge. Das Ende vom Ende. Mehr geht schon fast gar nicht.

      Hat was von der Vision von Sarah Coner in Terminator 2 und die Endszene von Termiantor 3. Oder auch anderen Filmszenen oder Covern oder Plakaten.

      Ich finde solche Cover erschreckender als alles andere, denn sie zeigen letztlich den wahren Horror. Vieles mag nur Vision oder Fantasie sein, aber sowas hier kann schneller Ernst werden als man wahr haben will. :(
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmZ ()

    • Michael Doe schrieb:

      einerseits Super das es abgeschlossen wird andererseits ein weinendes Auge da es zu Ende geht.

      Es ist immer sehr schade, wenn was Gutes zu Ende geht. Aber besser ein Ende als wieder mal was nicht abgeschlossenes.



      Michael Doe schrieb:

      Bin gespannt was danach am Start geht.
      Eine 6teilige Miniserie namens: BEGINNING OF TIME - The Prequel :D =)



      Im Ernst. Hoffe man hält sich weiter an Mini-Serien, die auch abgeschlossen werden oder besser noch Reihen wie The Border. Auch hoffe ich man bleibt im Genrebereich Krimi, Grusel, Horror, Mystery, Thriller. :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Hmm, hat hier noch niemand über das Ende diskutiert? Oder habe ich den entsprechenden Thread verpasst?

      Mir gefällt das Ende, das heißt die zweite CD. In der ersten CD gab es noch - für mich - zu viel blabla zwischen verstrahlter Sofia, auf weich getrimmten Arthur und siehst-du-keine-bessere-Welt?-Alan. In der 2. CD hat auf jeden Fall Alan seinen Trumpf ausgespielt (und ich habe mich schon bei der Folge #5 gefragt, warum er nicht diesen Weg riskiert hat. Jetzt weiß ich die Antwort. :biggrin:

      Da ich die ersten Folgen nicht mehr so gut im Ohr habe (werde ich jetzt nachholen), habe ich die Verbindung Jack Foster und Nancy nicht so verstanden. Aber wahrscheinlich habe ich einfach zu viel vergessen.

      Ich hatte ja bei der ersten Folge gehofft, eine Mystery-Serie gefunden zu haben. Am Ende ist aber für mich ein sci_Fi - a la Space Opera eines Edmond Hamiton geworden. Auch gut :thumbsup: nur nicht zu meinen ursprünglichen Erwartungen passend.
    • Hmmm bin mir selbst jetzt nach einiger Zeit immer noch uneins wie ich das Finale bzw die Auflösung finden soll. Denn gerade siehst-du-keine-bessere-Welt-Alan hat mich eigentlich mit dem salbungsvollen Geschwafel teilweise doch sehr gestört.
      FFM-ROCK.DE
    • Es wurde aus meiner Sicht insgesamt leider an einigen Stellen zu viel geschwafelt. Während ich Jack und Kyra schon irgendwie immer klasse fand, haben zuerst Nancy, dann auch Alan, Sofia und auch Arthur zu viel Zeug gesprochen.

      Es gibt auch merkwürdige Einsätze von Begriffen, z.B. in der 6. Folge spricht Arthur von der "leeren Redundanz". Die gibt es zwar in der Kommunikationstheorie, passt aber irgendwie nicht zum Arthur der 1. Folge. Ohnehin lebt der doch über mehrere Jahrhunderte und würde vielleicht noch andere - alte - Begriffe vewenden, oder?

      Mal spricht man von endlosen Bruchstücken der Zeit oder so ähnlich und gerade in der 5. Folge gab es Sachen, die irgendwie wissenschaftlich klingen, aber im Kontext für mich unpassend wirkten. Da wirkt beispielsweise Takimo wesentlich wissenschaftlicher.

      Der Schluss (Track 7 & 8) der zweiten CD von Folge gefällt mir ausgesprochen gut :thumbsup:

      Ich werde aber wohl noch einmal alle Folgen hören...
    • Grade die Serie zu Ende gehört.
      Oliver Döring hat ein Narren gefressen mit den Namen Foster. :tuete:

      Das sind Welten was man hier geboten wird da ist die Serie Foster nur schlecht (billig).
      Hier passt alles wie man die Geschichte aufbaut und erzählt eine der besten Serie die man hören kann.

      Ist nur Liebe ...