Ich werde gleich alles kaputt-kloppen.... ARSCHLOCH Ebayer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich werde gleich alles kaputt-kloppen.... ARSCHLOCH Ebayer!

      Story:

      Habe vor 3 Monaten ca. meine DALLAS DVD-Sammlung bei ebay für einen Schnäppchen-Preis verkauft!
      10 Staffeln für 70 Euro... Also viel zu Billig eigendlich...

      Heute krieg ich ne Nachricht via Ebay:

      "Ich bereue den Kauf der Dallas Staffeln... Ständig sind Englische Wörter darin, die ich nicht verstehe! "
      Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich es nicht gekauft!

      :biggrin: :schock: ^^ ;) :huhu1: :huhu2: :huhu1:

      DAS Man nicht Englisch versteht, in einer UNCUT-VERSION von Dallas... statt sich zu freuen, das man das volle Programm kriegt...

      Also ... Ich hau hier gleich alles zu klump... das kann doch wohlnicht wahr sein !!!

      :taz: :aufstampf: :aufstampf: :aufstampf:

      Tut mir ja sehr leid die UNCUT Versionen verkauft zu haben... demnächst verkauf ich nur noch geschittenen Mist... das scheint für manche einfacher zu sein!
    • Vor allem, sind die paar Szenen ja auch noch Untertitelt auf Deutsch, aber dafür müßte man ja seinen DVD-Player benutzen können, das scheint ja schwierig zu sein!
      :biggrin:

      Naja, mittlerweile kann ich schon drüber lachen, aber gestern Abend war ich echt sauer...

      Achja, hat nochmal zurückgeschrieben, das sogar ne ganze Folge komplett auf Englisch war! :wirr2:
      Ich schmeiss mich gleich weg! :thumbsup:
      Tja, da sind sogar noch mehr auf Englisch drauf, die Folgen die sie im deutschen TV damals nie gezeigt haben!
      Tut mir ja echt leid, das er sich das anschauen muß, so eine Frechheit von mir! ^^ Ich schreib gleich nen Beschwerde-Brief an die Firma die die DVDs rausgebracht hat... die armen Deutschen so zu überfordern... Schlimm ist das,
      erst die ganzen Asylanten und dann noch Dallas mit O-Ton Szenen!!! In was für einer schrecklichen Welt leben wir! :rolleyes: :biggrin: :thumbsup: :thumbsup:
      :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Ich kann mich nur wiederholen: Was für ein Blödmann. Anstatt sich zu freuen, daß er nun alle Folgen sehen kann, motzt der auch noch. Wer mit englsich überfordert ist, dem ist echt nicht zu helfen. Zumal die Folgen ja auch alle untertitelt sind.
      Das erinnert mich fatal an meine Kunden, als ich noch LDs verkauft habe. Da musste ich mich mit Flachpfeifen rumschlagen, die sich über LBX Versionen von Star Trek bei mir beschwert haben. Die haben doch allen ernstes von mir verlangt die gegen Vollbildversionen umzutauschen. Begründung: Da sieht man die Gesichter ja größer :aechz:


      OTR-Fan
    • Danke Deo, ich hab mir beim Lesen gerade vor Lachen fast in die Hosen gekackt! :huhu2:
      Die Dummheit der Menschen ist einfach unermesslich...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Contendo schrieb:

      Statt eines "Danke für den Hinweis" und/oder "Entschuldigung" kam nichts.
      Von diesen Kandidaten habe ich eine ganze Liste voll. Ich habe mal versucht bei dem ein oder anderen nachzuhaken und ein Gespräch darüber zu führen. Irgendwann habe ich es aufgegeben, da die Reaktionen noch schlimmer waren als gar nicht zu reagieren. :rolleyes:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher