Scouts VS Zombies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das ist jetzt ein bisschen verängstigend... oder zumindest verblüffend... weil ich den vor ca. 1h runtergeladen habe und genau jetzt schauen will :wirr2: Telepathie? Gedankenkontrolle?! Wo hab ich denn meinen Aluhut?? *kram* *such*

      Anyway - ich schau den jetzt und berichte dann :horrortv:
    • :ups: ich hab doch geahnt, dass das hier ein heimlicher Hexenzirkel ist :sinclair:
      :movie:
      ...na ja, als :rabe: passiert mir bestimmt nichts, Hexen heuern uns gerne als treue Helfer an :duh:

      Aber zu "Scouts vs. Zombies" : =)

      Ich fand den sogar besser als Mittelmaß, teilweise echt lustig - und innovativ auch: ich hab schon mal einen Zombie-Hirsch gesehen (in Evil Dead) aber einen Haufen Zombie-Katzen? Oder ein Zombie, der sein Gebiss verliert, und so nur noch (am Hinterteil :kicher: ) rumsaugen kann? :totlach3:
      Von dem armen Zombie-Opa in der Trampolin-Szene ganz zu schweigen :hrhr:
      Klar geht vieles nach Schema F, die obligatorische Bewaffnung im Baumarkt hat man schon oft gesehen, aber die Ball-Kanone war mir neu :daumenhoch:

      Was man ein bisschen ankreiden kann: der Film schwankt arg zwischen pubertärer Teenie-Komödie à la "American Pie" ("ich hab sie angefasst!!" :rolleyes: ) und Splatter (dies wird besonders deutlich in der Szene mit dem Zombie mit der überlangen Zunge, der das Pärchen stört, da ist es nur noch halb lustig), aber wenn man nicht zu anspruchsvoll an die Story rangeht und sich einlässt auf dieses alberne & schräge Filmchen, ist es wirklich sehr unterhaltsam :thumbsup:

      Meine Wertung: 6 1/2 von 10 Zombie-Stripperinnen :zombie2:
    • Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Horror-Komödien, aber Scouts VS Zombies hat mich gut unterhalten. Trotzdem werde ich nicht traurig sein, wenn die angedrohte Fortsetzung ("falls der Film ein Box Office Hit wird") ausfällt. Im Moment sieht es sowieso nicht danach aus.... denn im Kino hat der Film kaum seine Produktionskosten ($ 15 Mio.) eingespielt.
      Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Absicht und haben einen pädagogischen Wert. Sie wurden von einem achtköpfigen Expertenteam speziell für diesen Beitrag zusammengestellt.
      Gilt auch einzelne fehlende Worte. In Schule man das Lückentext.
    • ...na ja, als :rabe: passiert mir bestimmt nichts, Hexen heuern uns gerne als treue Helfer an :duh:

      Ach ja, die Gundel...immer ein gern gesehener Gast hier. :hrhr:
      Und wenn Evil seinen Job als Forums-Helferlein mal verliert, kommen wir gerne auf dich zurück. :augenbraue:

      angedrohte Fortsetzung

      Hmm, kann ich mir grad nur schwer vorstellen, wie man da einen überzeugenden 2. Teil von zusammenschustert...warten wir' s mal ab. ^^
    • Sylphida schrieb:


      Und wenn Evil seinen Job als Forums-Helferlein mal verliert, kommen wir gerne auf dich zurück. :augenbraue:


      8| Das... das wäre zu viel der Ehre... :S ....ausserdem ist Evil genau der Richtige für Euch als "Forums-Helferlein" (whatever that means), warum sollte er seinen Job verlieren? :duh:

      Ich könnte natürlich meinen alten Job wieder aufnehmen, den ich bei Odin hatte, und den Hexen Informationen über die Menschen, aber auch Kängurus und anderes Geschnetz beschaffen :hrhr:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher