The Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ein Puppenhorror ala Chucky, Dead Silence und Anabelle steht uns ins Haus für 2016.



      Inhalt:
      Spoiler anzeigen
      The Boy – Eine Puppe erwacht zum Leben: Erster Trailer zum Schocker mit Lauren Cohan

      The Walking Dead‚s Lauren Cohan feiert ihre erste große Filmrolle. Von STX Entertainment und The Devil Inside-Macher William Brent Bell (WER) kommt der übernatürliche Horror-Schocker The Boy, zu dem sich im Anhang ab sofort ein erster Trailer in Augenschein nehmen lässt. Das Filmprojekt erzählt von einer Nanny (Lauren Cohan), die von einem Paar damit beauftragt wird, eine verblüffend menschliche Puppe zu hüten. Die sollte dem trauernden Ehepaar über den plötzlichen Tod ihres Sohnes hinweghelfen. Mit der Zeit drängt sich ihr jedoch immer öfter der Verdacht auf, dass es sich bei der Puppe um ein lebendiges Wesen handelt. Brent Bell wurde letztes Jahrzehnt durch Stay Alive, ein Mix aus Videospiel und Horrorfilm, bekannt. Es folgten der Exorzismus-Kassenschlager The Devil Inside und der lediglich auf DVD und Blu-ray veröffentlichte Found Footage-Schocker WER. Mit The Boy meldet sich der Amerikaner nun erstmals seit 2012 wieder in den Kinosälen zurück.
      Quelle. Blairwitch.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Dass er nicht wie Chucky ist, sieht man ja auch schon im Trailer. Und warum sollte er? :schulter:
      Ich finde, 6 Chuckys sind echt genug :wirr2: , warum also einen weiteren Ableger, nur mit neuer Puppe?
      Okay, aber für mich darf so ein Film gern auch ein bisschen lasch sein, ich will gar keine Figur mit blutigem Slasher-Messer, subtiler Gänsehaut-Grusel mit gelegentlichem Schreck- bzw. Schockmoment ist mir viel lieber.
      "The Boy" ist auf jeden Fall die schönste aller dieser Horror-Puppen, der sieht ja geradezu niedlich aus, wie auch der Junge, dessen Geist scheinbar in die Puppe gefahren ist.
      Und was seine Babysitterin angeht, kann man da nur sagen: Tja, hättest Du mal gemacht, worum man Dich gebeten hat und wofür Du ja auch sicher bezahlt wurdest. Was jetzt passiert, hast Du Dir selbst zuzuschreiben. :hrhr: :pfeifen:
    • Greta (Laura Cohen) versucht einen Neustart, nach dem es mit ihrem gewaltätigen Ex auseinander ging. Sie übernimmt einen Job als Kindermädchen in welchem sie auf einem großen Anwesen bei einem älteren Ehepaar dessen Sohn Brahms betreut. Doch das Ganze hat einen eigenartigen Hacken! Brahms ist kein normaler Junge, sondern eine Puppe. Die Eltern vereisen und Gretchen ist mit Brahms in dem gruseligen Anwesen alleine. Genau 10 Regeln müßen beachtet werden, wie der seltsame Junge zu handhaben ist! Natürlich missachtet Gretchen anfangs diese Aufgabe! Und man ahnt es schon, es geschehen rätselhafte Dinge...

      Das wichtigtse was der Zuschauer bei The Boy beachten muß, ist sich auf gar keinen Fall das Ende zu spoilern!!!
      Denn wir haben es hier in der ersten Stunde mit einem Puppengrusler in Richtung Dead Silence, Anabelle, Pinochio-Puppe des Todes oder Robert- Die Puppe des Teufels zu tun. Alles schon mal dagewesen! Wer einen Horror-Slasher alla Chucky-Die Mörderpuppe erwartet, wird hier natürlich enttäuscht werden!
      Gegen Ende wendet sich das Blatt jedoch und man wird als Gruselfan noch mal überrascht!
      Und genau die Mischung aus Grusler und Psycho-Thriller macht The Boy zu einem etwas besseren Film dieser Art.
      Ich hatte das schlimmste befürchtet, bin aber dann doch als großer Fan dieses Genre zufrieden gewesen.
      Der Trailer und die Inhalstanagbe geht in Ordnung! Wer sich aber das Ende spoilert, macht sich den ganzen Film kaputt!
      Die Aufmachung von the Boy hat mir sehr gut gefallen. Laura Cohen, welche man ja aus The Walking Dead bereits liebgewonnen hat, steht im Mittelpunkt, und nicht zu vergessen, natürlich ebenso die mysteriöse Puppe namens Brahms...

      Empfehlenswert!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher