Die drei ??? - 178 - und der gefiederte Schrecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mich hat in dem Zusammenhang Barbaras "Wandlung" mehr gestört: in der 160 ist sie eine "junger Dame", die mithilft, ihrem Vater ein gestohlenes Buch zu beschaffen, sich dabei aber eher wenig in die Ermittlungsarbeiten der Jungen einmischt, allerdings ein gewisses Interesse an Peter zu haben scheint ;), hier jetzt ein leicht nerviger Teenager mit großer Klappe und aus reichem Hause (so nach Art von Allie Jamison ;)), der gern das vierte Fragezeichen wäre und den Bob noch dazu schon gleich am Anfang als "unsere gute Freundin Barbara" bezeichnet.
      Ich wusste erst mal gar nicht, wer damit überhaupt gemeint sein soll. :gruebel: =)
      Möglich, dass diese Diskrepanz in den Büchern gar nicht vorhanden ist. :schulter: Nur kam es mir in den Hörspielen halt ein bisschen so vor, als habe Dittert die Figur leicht "modifiziert", um sie wieder verwenden zu können.