50 Jahre Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 50 Jahre Europa

      Im Oktober 1965 erschien die erste Hörspiel LP eines Labels das ganze Generationen von Hörern prägen sollte. Anlässlich des Jubiläums gibts auf der Europaseite eine sehr nett gemachten Rückblick auf die Historie .

      Ausserdem werden am 16.10.2015 5 Picture LPs zum Preis von je 15,99 € veröffentlicht werden. Ich muss ja sagen, daß ich die LP von Dracula, König der Vampire totschick finde. :sabber:


      OTR-Fan
    • Herzlichen Glückwunsch und :danke: für die 10 spannenden Hör-Jahre meiner Kindheit :]

      Die Dracula-Platte sieht in der Tat schick aus....aber sie reizt mich nicht wirklich. Na, mal sehen....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • und :danke: für die 10 spannenden Hör-Jahre meiner Kindheit :]

      Ja. :thumbup:
      Aber ich persönlich bin auch echt froh über ganz, ganz viele Folgen DDF, die erst dazukamen, als ich längst erwachsen war!
      Mal ganz abgesehen von Serien wie Larry Brent oder Macabros, die ich früher gar nicht kannte, heute aber total gern mag! :applaus: