Info Die drei ??? - Merchandise-Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - Merchandise-Artikel

      Und weiter geht der muntere Pflegespaß :green: Nach der Zahnbürste und der Zahncreme nun auch...aber seht selbst.

      Ich habe mal einen Extra-Thread dafür aufgemacht, damit wir die ???-HSP-Threads nicht damit vollmüllen müssen :] Sollte es sowas schon geben (ich habe mit der Suche nix gefunden), bitte Bescheidsagen, wir legen's dann zusammen.

      Im Übrigen könnt ihr hier alles posten, was ihr an Merchandise-Artikeln zu den Drei ??? findet.


      Neu also:



      Quelle: amazon

      Kostet auch nur nen schlappen 10er :green: Da wird das Duschen mal wirklich zur Luxusangelegenheit, hehe :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Und weiter geht der muntere Pflegespaß :green: Nach der Zahnbürste und der Zahncreme nun auch...aber seht selbst.

      Ich habe mal einen Extra-Thread dafür aufgemacht, damit wir die ???-HSP-Threads nicht damit vollmüllen müssen :] Sollte es sowas schon geben (ich habe mit der Suche nix gefunden), bitte Bescheidsagen, wir legen's dann zusammen.

      Im Übrigen könnt ihr hier alles posten, was ihr an Merchandise-Artikeln zu den Drei ??? findet.


      Neu also:



      Quelle: amazon

      Kostet auch nur nen schlappen 10er :green: Da wird das Duschen mal wirklich zur Luxusangelegenheit, hehe :hähä:
      Der Preis bezieht sich aber auf den 6er-Pack! Ist trotzdem für mich zu teuer.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ach Du Himmel, blöder geht immer oder wie? :hirni: :dumm:
      Frage mich gerade, wie devot ein Fan sein muss, um so etwas tatsächlich auch noch zu kaufen. :hinterhaeltig:
      Und stelle mir lieber nicht vor, wonach ein spezielles DDF-Duschgel riechen könnte. :biggrin:
      Miefiger, alter Zentralen-Campinganhänger plus vollgeköttelter Beo-Käfig und drei schwitzige Jugendliche? :wech:
      Oder vielleicht überfüllte Großstadtstraßen an der amerikanischen Westküste mit einem Hauch fischiger Ozean-Brise? :whistling:
      Nee, ich benutze ja ganz gern DuschDas :zustimm: , aber da bleibe ich doch lieber bei meinen üblichen Sorten. =)
    • Das ??? Notizbuch ^^



      Die drei Fragezeichen - Die drei ???: Das Notizbuch
      Ein unerlässliches Requisit für alle Detektive - Das "Die drei ???" Notizbuch! Nur erhältlich bei uns im HOERSPIEL.DE Shop.

      Format: 13 x 21 cm beschnittener Buchblock
      Inhalt: 164 Seiten 1/1c bedruckt auf 100 g/qm Werkdruck holzfrei gelblichweiss
      Vor-/ Nachsatz: unbedruckt, 140 g/qm holzfrei weiss Offset
      Bezug: Balacron
      Bindung: Lederimitat über 1 mm Graupappe, Fadenheftung, gerader Rücken, Buchdecke und Inhalt mit gerundeten Ecken, 1 Leseband, 1 Elastikband hinten mit 2 gestanzten Schlitzen, einzeln einschweissen
      - 2 zusätzliche Lesebändchen

      Quelle: hoerspiel.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • kreisch =) =)

      -

      Die drei Fragezeichen - Die drei ???: Das Waffeleisen
      Lecker....Waffeln! Versüße dir deine Hörspielstunden.
      Das Waffeleisen im "Die drei ???"-Design backt die "???" in die Waffel. Mit diesem Waffeleisen im ???-Design zauberst du ganz besondere Waffeln für all deine Freunde.

      ACHTUNG: Wegen begrenzter Auflage - Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!


      Nee nee nee =)


      Quelle: hoerspiel.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Notizbuch müsste ja eigentlich gelb sein, so wie das von Bob, in das er immer fleißig seine Recherchen einträgt. :biggrin:
      Und das Waffeleisen passt natürlich toll zum DDF-Toaster ^^, also genau das Richtige für die Küche des devoten Fans. :hrhr2:
      Obwohl ich echt gern und häufig (Vollkorn-)Waffeln backe, 40 Euro für dieses Teil wären mir zu viel, und mein Gerät vom Discounter tut es außerdem noch sehr gut.;)
    • Die Waffeln ohne die Wabenfugen fände ich ja optisch viel schöner, oder noch viel besser die komplette Visitenkarte als Druck. Das wär doch was. :schock: :biggrin:

      Aber ich finde solche Fanartikel eher peinlich. Mal ein T-Shirt, eine Tasse oder Kuli, aber das ganze was die da so rausbringen. Ich finde das sehr lieb- und einfallslos. :thumbdown:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Die Waffeln ohne die Wabenfugen fände ich ja optisch viel schöner

      Ja, aber ist das denn nicht gerade das Besondere an Waffeln, dass die immer dieses Waben-/ Kästchenmuster haben?
      Ich kenne die nicht anders.
      Hehe, ich werd dann eben die ??? ab jetzt aus Schokoladencreme draufschmieren, und schon habe ich auch 'ne DDF-Waffel.

      oder noch viel besser die komplette Visitenkarte als Druck

      Ja, wie wäre es denn mit Esspapier, auf das die Visitenkarte mit Lebensmittelfarbe gedruckt ist. :thumbsup:
      Oder gleich Kirschkuchen nach Tante Mathildas Schrottplatz-Originalrezept.
      Und hinterher dann den Rubbish-George-Schnaps. :hrhr:
      Da gibt es noch soooo viele Möglichkeiten, das Merchandising-Programm zu erweitern. ^^
      Für die Kids nehmen wir schwarze Plüschkatzen oder Werwolfmasken ins Sortiment auf, für Deko-Freunde Glas-Karpatenhunde und und für Fans des gepflegten Grusels gibt es kleine Weinender Sarg-Spardosen oder das Mathilda-Ouija-Brett etc.etc.... :vogel: :hinterhaeltig:
    • Agatha schrieb:

      Ja, wie wäre es denn mit Esspapier, auf das die Visitenkarte mit Lebensmittelfarbe gedruckt ist.

      Das wäre auch eine gute Idee :smile:

      Ich hätte auch gern den goldenen RR mit Morton oder die Zentrale und die alte Kaffeekanne. :aahh: Das wäre es doch "Actionfiguren und Utensilien" von DDF :schock:


      Agatha schrieb:

      Ja, aber ist das denn nicht gerade das Besondere an Waffeln, dass die immer dieses Waben-/ Kästchenmuster haben?
      Das heißt ja nicht, dass das immer so sein muss ;) normale Waffeln haben ja auch keine Satzzeichen :D :green:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Das heißt ja nicht, dass das immer so sein muss ;)

      Stimmt zwar, aber ich habe bisher angenommen, die Struktur sei deshalb so gewählt, weil das Backen durch die Kästchen einfach schneller und effektiver geht.
      Und dass so halt die Hitze von beiden Seiten an vielen Stellen tiefer eindringen kann,
      Denn die Weihnachts-Zimtwaffel-Eisen haben doch sicher nicht umsonst auch dieses Muster.
      Aber ich bin keine Back-Expertin ;), auch wenn ich es sehr gern mache.
      Und mir gefällt die Struktur, davon abgesehen, die gehört bei Waffeln halt dazu.
      Sonst kann ich ja gleich Crepes machen, damit die Oberfläche möglichst glatt ist. =)
    • PS: Das Duschgel gibts momentan bei Rossman für 88 Cent!

      :biggrin:

      Hab mir gleich 6 Stück gekauft!
      Riecht ganz gut und bald ist ja Weihnachten... kann man auch für Fans gut verschenken!

      Also für unter einem Euro, kann man echt nicht meckern!
      :thumbsup:
    • Deodato schrieb:

      Das Duschgel Riecht ganz gut
      In einem der neuen Ohrcasts ist da jemand aber ganz anderer Meinung :biggrin: . Aber eine Frage brennt mir förmlich auf, ja auf was eigentlich?, ähm... Da ich noch keines gesehen habe, welche Farbe hat denn das Gel? Weiß, Rot oder Blau? Oder kann man gar wählen? :green:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich schätze, das wir konsequenterweise weiß-blau-rot gestreift sein, wie manche Zahnpasta. :hrhr2:
      Und auch so zähflüssig, damit sich der ganze Schrottplatzdreck ordentlich runterschrubben lässt, also quasi zum "Vorweichen". :biggrin:
      In einem der neuen Ohrcasts ist da jemand aber ganz anderer Meinung :biggrin: .
      Och, darüber, was dem einen gut riecht :blumen:, oder was man eher :aechz: findet, lässt sich doch nicht streiten.
      Ich fand z.B. Chanel No.5 schon immer eher :thumbdown:, und wenn man bedenkt, wie populär das mal war. =)
    • Bei riecht gut, nein riecht nicht gut, kann ich mich nicht entscheiden. Das nenne ich schlechte oder irreführende Kundeninformation :biggrin:

      Agatha schrieb:

      der ganze Schrottplatzdreck
      Mittlerweile ist man ja von Schrottplatz über Trödel zum Gebrauchtwarenhandel gewechselt (bei den Kids heißt sogar Wertstoffhandel). Da muss man sich heute also nicht mehr so gründlich waschen :D =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: