Info Die drei ??? - Merchandise-Artikel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kann mich erinnern, dass es vor ein paar Jahren mal eine komplett schwarze Bettwäsche :bett: mit DDF-Logo als Europa-Merchandise-Artikel gab.
      Müsste auch hier im Thread noch irgendwo zu finden sein.
      Jetzt scheint aber auch noch eine andere Firma die Rechte an den Motiven erworben zu haben, um eine Bettwäsche zu basteln. :biggrin:
      Artikel z.B. hier erhältlich.
      Die sieht zwar, was die vielen kleinen Coverbilder angeht, richtig schön bunt aus, scheint aber, wenn man den Bewertungen glaubt, von eher schlechter Qualität zu sein. :thumbdown:
      Da "freut" man sich dann natürlich noch mehr über den recht hohen Preis von knapp 35 Euro. :pfeifen:
      Aber die "Fragezeichen-Kuh" :kuh: lässt sich halt immer noch gut und auf viele Arten melken - offensichtlich auch von ganz unterschiedlichen Händen. ;)
    • Puh, wenn ich mir die Bewertungen durchlese pass ich. Fast immer scheint "Stoff"-Merchandise zu den ??? ´ne durchwachsene bis miese Quali zu haben.
      Die offiziellen Shirts der letzten Tour sind für mich auch kein Vergleich zu denen vom VPT
    • skfreak schrieb:

      Die offiziellen Shirts der letzten Tour sind für mich auch kein Vergleich zu denen vom VPT
      Ich hab mir da das letzte Mal bei "Phonophobia" gar keins mehr von geholt.
      Hat mich einfach zu sehr geärgert, dass alle Fan-Becher bereits beim "Zusatztermin" (einen Tag vor!!! dem eigentlichen :vogel: :hirni: ) ausgegeben worden waren!
      (Du bist dann ja so lieb gewesen, mir einen von deinen beiden zu schenken! :drueck: :herz: )
      Da hatte ich keinen Bock mehr auf das teure andere Merchandising-Zeig, muss ich wirklich sagen!
      DAS konnte sie da auch behalten. :pfeifen:
      Bin mal gespannt, wie es diesmal laufen wird, denn wir haben ja wieder exakt dieselbe Situation! :wirr2:
    • S.R.-Fan schrieb:

      Nutze sie jetzt seit etwa einem Jahr.
      Ah, das is ja aber auch die "offizielle" sozusagen :zustimm: , die andere ist wohl von einem Hersteller, der scheinbar alles an Serien oder Filmen auf Bettwäsche rausbringt, was gerade so angesagt ist.
      Da leidet dann schnell die Qualität drunter, weil nur billigst produziert und teuer rausgekloppt, solange sich Geld damit machen lässt!
    • Sieht lecker aus!
      Aber in meiner Gedankenwelt ist der berühmte Mathilda Kirschkuchen noch irgendwie spektakulärer.
      Ich kann aber nicht sagen inwiefern, aber sie hat so viele Jahre hintereinander das Wettbacken in Rocky Beach damit gewonnen, da muss noch etwas besonderes dran sein :] :blink2:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Aber in meiner Gedankenwelt ist der berühmte Mathilda Kirschkuchen noch irgendwie spektakulärer.
      In meiner sind da die Kirschen eigentlich oben drauf - oder zumindest ein paar davon. ;)
      Und noch Creme dabei, irgendwas mit Frischkäse, Sahne, Schmand o.ä..
      Vielleicht, weil ich ihn so lieber essen würde. ;)

      Eigentlich is ein Kirschkuchen doch aber eh kein typisch amerikanischer Kuchen, oder?
      Vielleicht hat er deswegen in R.-B. dreimal hintereinander gewonnen, weil er dort einfach was Besonderes ist und halt super lecker, egal, wie unspektakulär er vielleicht aussieht. =) :kuchen:
    • schulzi schrieb:

      Ich Finde es vor allem kurios dass Karin Lieneweg mal erzählt hat dass sie gar keinen Kirschkuchen backen kann oder selber mag. :thumbsup:
      Na, aber andererseits wohnt sie ja auch nicht auf einem Schrottplatz in Kalifornien, kann möglicherweise auch nicht Tango tanzen und hat mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keinen superklugen Detektiv-Neffen namens Justus. =)

      schulzi schrieb:

      das Rezept Sieht trotzdem lecker aus kann man ja mal probieren.
      Ja, warum nicht, ich backe gern Kuchen!
      Wenn ich es ausprobiert habe, sage ich bescheid, ob das Ergebnis gut schmeckt und sich lohnt! :zustimm:
    • Agatha schrieb:

      In meiner sind da die Kirschen eigentlich oben drauf - oder zumindest ein paar davon. ;) Und noch Creme dabei, irgendwas mit Frischkäse, Sahne, Schmand o.ä..
      Ja, in meiner Vorstellung muss da auch Sahne, Schmand oder ähnliches rein und Kirchen auch sichtbar obendrauf.
      Kein flacher Kuchen einfach.
      Phantasie genug haben wir ja auf jeden Fall! :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hab mir das Rezept eben mal angesehen, das is nix weiter als ein "stinknormaler" versunkener Kirschkuchen ohne jede geschmackliche Rafinesse.
      Solche habe ich schon zigfach gebacken. Und ich mache zum Aufpeppen sogar immer noch Schokoflakes oder gehackte Nüsse rein.
      Von Tante Mathildas vielgerühmter Version hätte ich da echt mehr erwartet. ;)