@Horace Pinker: Ob sich durch diese Maßnahme der Duft anpasst Ich habe noch ein paar Tiersticker. Heute riechen wie ein Löwe, morgen stinken wie ein Stinktier
Info Die drei ??? - Merchandise-Artikel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Hm, käme auf den Versuch an...
Wenn man von der leeren Flasche Talisker das Etikett... -
Yummy. Heute wie ein Whisky riechen - ohne besoffen zu sein Aber bei den ??? wäre es ja dann wohl Cola...
-
Ohne zu gugeln bin ich ziemlich sicher, daß es ein Cola-Duschgel gibt
-
Selbstverständlich, @Horace Pinker: amazon.de/Kinder-Bad-Duschgel-Cola-500/dp/B00H4EE56U
Ich bin mir manchmal sowieso nicht sicher, ob man das Zeug trinken oder sich damit einreiben soll, z.B. bei so was hier: amazon.de/Mango-Pfirsich-Shampoo-Aloe-Vera/dp/B00AC1M0YQ ...könnte auch ein smoothie sein, oder?!Quoth the Raven: "Nevermore" -
Dämonenjäger schrieb:
Ich bin mir manchmal sowieso nicht sicher, ob man das Zeug trinken oder sich damit einreiben soll
Ja, in der Tat! -
-
Gute Nachricht für alle, die in größeren Betten schlafen.:
Die drei Fragezeichen - Die drei ???: Bettwäsche Größe: 155 x 220 cm
Auf vielfachen Fanwunsch - Die drei ??? Bettwäsche in der Größe 155 x 220 cm
Zum Einschlafen Hörspiel hören und dabei in kuscheliger "Die drei ???" Bettwäsche sanft einschlummern.....was kann es Schöneres geben???.
- 100% Baumwolle
- Maße: Kissen 80x80 cm Bettbezug 155 x 220 cm
- Verschluss: Reißverschluss
- Bettwäsche ist Öko Tex zertifiziert
ACHTUNG: Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!!!!
Zum Bestellen gehts hier lang. -
Gab es die Bezüge nicht schon für normal große Bettdecken? Erinnere mich doch an sowas.
Das hier is sicher für die DDF-Fan-Pärchen. Und wer gern so schläft, warum dann nicht unter dem DDF-Logo.
Ich bin da aber nach wie vor für: jedem seine eigene Decke. -
-
MonsterAsyl schrieb:
Ist das was für Euch?
Wird sicher seine Abnehmer finden, wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld.
Ich meine, es gab auch schon mal solche Bedetücher, aber mit Covermotiven.
Hehe, ist denn RB nicht bereits 200 Jahre alt? -
Und mal wieder was Neues:
ddfhandytasche.png
Werbetext:
"Zu jeder Bestellung gibt es eine gratis "Die drei ???" Handytasche dazu (ausgenommen sind reine Mp3-Download Aufträge). Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht."
Copyright: Europa/Hoerspiel.de
OTR-Fan -
Na, für gratis ist' s doch okay. (Solange sie mehr als 10 Stück raushauen... )
-
Und es gibt schon wieder etwas neues, nämlich dieses T-Shirt:
Copyright: Hörspiel.de
Bis auf die drei Fragezeichen unten und im Kragen, deutet aber nichts darauf hin. Das könnte auch ein generisches T-Shirt für MC Fans sein.
OTR-Fan -
Ich hätte ehrlich gesagt als Idee beim Bandsalat drei Fragezeichen angedeutet. Oder sogar die Namen Justus, Bob und Peter. Ich denke aber mal, dass die Kassette bedruckt ist, was man aber schwer erkennen kann.
Hoerspielecho.de - Reden wir darüber. -
Audioromane schrieb:
Ich denke aber mal, dass die Kassette bedruckt ist, was man aber schwer erkennen kann.
Ja, auf der Shopseite selbst steht, es sei die Superpapagei-MC. -
Ist zwar nicht wirklich ein DDF Merchandise Artikel, aber irgendwie passt es schon hierhin.
Das aktuelle Cover vom 11 Freunde Sonderheft:
Copyright: 11 Freunde
OTR-Fan -
Aiga Rasch-Cover in Abwandlung.
Das grenzt ja schon an ein DDF-Sakrileg!
Immerhin sollte man doch meinen, eine Fußball-Folge alle 2 Jahre, würde gerade schon reichen. -
Ob das alles so genehmigt ist? Ich weiß noch, als man sogar als Fan ein Brief von EUROPA bekam mit dem Hinweis, man solle die Erwähnung von drei farbenen Fragezeichen auf einer Homepage unterlassen.
Hoerspielecho.de - Reden wir darüber. -
Audioromane schrieb:
Ob das alles so genehmigt ist?