Amazon Fire TV Stick- Hat den jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wir streamen auch je nach Ort mit Blu-Ray Player, Apple-TV, WiiU oder Fire Stick. Für mich ist der Fire Stick mit Abstand die angenehmste und komfortabelste Form zum Streamen. Von daher kann ich ihn voll und ganz empfehlen.
    • Markus: Also das Teil kostet 40 €. Was kommen denn dann noch für Kosten auf einen zu? Wie wird das Geld abgebucht? von einem amazonkonto? und muß man für jeden Film, Serie zahlen? wohl nur für bestimmte...?!?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Es gab zu Weihnachten ein Amazon-Prime Probe-ABO für 1 Monat um 0€. Da hat uns das Streamen von Serien so große Freude bereitet, dass wir dann gleich das ABO abgeschlossen haben. Das Prime-ABO kostet 50€. Dafür kann man rund um die Uhr alle Filme & Serien, die im Prime-ABO angeboten sind, kostenlos streamen. Damals haben wir mit Apple-TV gestreamt. Das Streamen mit Amazon war deutlich besser als über SKY. Daher haben wir SKY-Go gekündigt und fortan nur mehr über Amazon gestreamt. Positiver Nebeneffekt, dass man auch Bücher für den Kindle umsonst bekommt, und nicht mehr 20€ Mindestkauf tätigen muss um kein Porto zu zahlen.

      Irgendwann gab es dann ein Angebot für Prime-Kunden den Fire-Stick um 27€, glaube ich, zu kaufen. Das haben wir gemacht und sind sehr zufrieden damit. Aber wie Steffen schon richtig schreibt, gibt es heute viele Möglichkeiten wie BluRay Player, Apple-TV, diverse Fersehgeräte oder auch WiiU um zu streamen. Aber das macht nur dann Sinn wenn man auch eine der Plattformen, wie zum Beispiel Amazon-Prime, verwendet um zu streamen. Mit 50€ im Jahr kannst Du alles sehen. Aber es gibt auch Filme, die nicht im Angebot sind, für die muss man zahlen um sie zu leihen oder zu kaufen. Das haben wir aber bis jetzt noch nie gemacht.
    • Danke Markus für die ausführliche und hilfreiche Erklärung. Letzte Frage noch. Bekomm ich den Stick nur bei Amazon, oder auch bei Saturn und Media M. ? :)
      Ich denke schon dass es was für mich ist. Kenne Am. Prime und Neflix nur von meinen Bekannten.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hallo Evil,

      ich habe den Stick ebenfalls und bin sehr zufrieden.
      Neben den kostenpflichtigen Anbietern wie Amazon Instant Video, Netflix und co. finde ich auch die Mediathek von ARD und ZDF durchaus empfehlenswert. Außerdem kann man die APP 7TV installieren und damit verpasste Serien von der ProSieben-Sat1 Gruppe schauen. 8)
    • Evil schrieb:

      Hab mal nachgeschaut- bei uns im Media Markt kostet der Stick nur 35 Eus. Da werd ich demnächst zuschlagen....
      Dürfte aber dann der "alte" Stick sein, denn der neue ist noch nicht ausgeliefert. Warte lieber auf den hier:

      amazon.de/dp/B010EGFSSS/ref=gw…697103407&pf_rd_i=desktop


      Da akzeptiert die Fernbedienung nun Sprachbefehle. Ausser Du willst preisbewusst kaufen, dann ist der alte Stick ok, den es bei amazon für 39,99 € gibt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.