Gruselkabinett - 106 – Das Traktat Middoth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 106 – Das Traktat Middoth

      Am 12.11.2015 erscheint:



      Inhalt:
      Unheimliche Dinge ereignen sich in einer berühmten englischen Bibliothek. Der junge Mr. Garrett versucht Licht in die mysteriösen Vorkommnisse zu bringen …

      Sprecher:
      Herma Koehn, Constantin von Jascheroff, Reinhard Scheunemann, Cathlen Gawlich, Lutz Mackensy, Bernd Rumpf, Rainer Gerlach, Hans Bayer, Judy Winter, Sabina Trooger, Pascal Breuer, Marc Gruppe, und Anja Kruse.

      Quelle: Titania-Medien.de

      Bestellmöglichkeiten:
      Amazon <-- :lach2:
      und bei
      Pop.de


      OTR-Fan
    • Langsam ärgern mich echt diese super schwachen Vorlagen.Hier werden nicht mal die beiden unheimlichen Vorgänge aufgelöst, die am Ende betrachtet völlig planlos in diese langweile Geschichte gepackt wurden.Nee dieser Herbst war echt schwach.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich habs gerade gehört und muss auch sagen, daß ich inhaltlich ein wenig enttäuscht bin. Das liegt aber vor allem an dem wirklich gelungenen Cover, welches bei mir eine falsche Erwartungshaltung aufgebaut hat.

      Hier werden nicht mal die beiden unheimlichen Vorgänge aufgelöst, die am Ende betrachtet völlig planlos in diese langweile Geschichte gepackt wurden.

      Das stimmt, aber so ist es in der Geschichte von James eben auch. :schulter: Mir ist es lieber, daß es keine Erklärung dafür gibt. Ich finde es jedenfalls so besser, als wenn man sich bemüht hätte, noch eine Erläuterung hinzu zu dichten.


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher