Hörspielkatalog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspielkatalog

      Hallo zusammen :winke2:
      kennt noch jemand von Euch den Hörspielkatalog? Ich hatte bisher zwei Ausgaben davon, eine von 2000 und die andere von 2004. Die Preisangaben darin sind natürlich vollkommen daneben und auch inhaltlich fehlen etliche Hörspiele. Trotzdem hätte ich gerne eine überarbeitete Auflage, auf Preisangaben kann ich dabei dankend verzichten. Mir wäre es halt wichtig, den vorhandenen Katalog ergänzt zu sehen. Weiß jemand, ob sowas in Planung ist?


      OTR-Fan
    • :) Ich muss mal gucken welche Ausgaben ich habe. Ich habe sehr gerne darin geschmökert. Man hatte einen schönen Überblick. Die Preise waren teilweise realitätsfremd und überzogen, aber als Sammler habe ich mich doch gefreut wenn ich ein seltenes und kostbares Teil im Regal stehen hatte. Das Teuerste war, glaube ich, Mark Dorian. Ein schlechtes Gruselhörspiel mit 200DM oder so ähnlich.

      Ich hätte auch gern wieder eine solche Auflistung, wobei diese jetzt schon riesig sein müsste. Geplant ist da nichts, so weit ich weiss. Schade eigentlich...
    • Oh mein Gott...ja.... da war doch mal was!!! Der Hörspielkatalog! :green:

      Ich hatte 3 Exemplare, denke, aus den Jahren 2001, 2 und 3.....die hab' ich auch nach meinen Flohmarktbesuchen immer rausgeholt und nach den absolut weltfremden Preisen gelunzt (und mich gefreut, wenn ich ein mit 200 Euro dotiertes HSP für 50 Cent gekauft hatte =) =) )

      Leider hab' ich diese Kataloge nicht mehr :schulter: Würde mich auch heute eher weniger interessieren....obwohl: gäbe es mal einen aktuellen von 2015 und er wäre gründlich zusammengestellt UND erschwinglich: warum nicht? :)

      Preisliste müßte er allerdings keine mehr enthalten.... ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: