Zombiehörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nicht alle - aber viele :green: (No Offense, das kann man auch auf Geister-Werwolf- und wasauchimmerhörspiele anwenden).
      Ich kann nur mit diesem "Endzeit - wir sind die einzigen Überlebenden einer Zombieapokalypse und hacken uns jetzt auf der
      Suche nach einem Heilmittel Gliedmaßen amputierend durch die Weltgeschichte und vertrauen niemandem"-Setting seit
      the Walking Dead nichts mehr anfangen.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.
    • S.R.-Fan schrieb:

      Klasse, ein Thread in dem ich sehen kann, welche Hörspiele ich nicht zu hören brauche.
      =) So kann man den Thread natürlich auch nutzen. =)

      Leopold schrieb:

      Ich kann nur mit diesem "Endzeit - wir sind die einzigen Überlebenden einer Zombieapokalypse und hacken uns jetzt auf der
      Suche nach einem Heilmittel Gliedmaßen amputierend durch die Weltgeschichte und vertrauen niemandem"-Setting seit
      the Walking Dead nichts mehr anfangen.
      Joa, so ähnlich geht es mir auch.
      Nachdem ich von TWD erst total begeistert war, hat sich das mitten in irgendeiner Staffel (ich glaube, es war die 4. :gruebel: =) ) total gelegt, und ich habe seitdem nix mehr davon gekuckt.
      Bin schlichtweg erst mal Zombie-übersättigt, vielleicht ein Grund, warum mich auch ContaminationZ bisher nicht angesprochen hat.
      Aber das kann sich bei mir auch jederzeit wieder ändern. ^^
    • Ja, das passt besser, ich glaube, da sind es wirklich so ne Art Zombies. :hirni:
      Die Folge spielt doch im Dschungel, und zumindest die eine Familie tickt da aus. :zombie4:
      Ist bei der aber halt auch schon länger her, dass die zuletzt in meinem Player war.
    • Agatha schrieb:

      Nachdem ich von TWD erst total begeistert war, hat sich das mitten in irgendeiner Staffel (ich glaube, es war die 4. ) total gelegt, und ich habe seitdem nix mehr davon gekuckt.
      Bin schlichtweg erst mal Zombie-übersättigt, vielleicht ein Grund, warum mich auch ContaminationZ bisher nicht angesprochen hat.
      Aber das kann sich bei mir auch jederzeit wieder ändern.
      Das gleiche bei mir. Irgendwann fand ich das ermüdend repetitiv.
      Ich bin jetzt auch wieder hier. Hallo.