Gruselkabinett - 108 - Der Kapitän der Polestar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 108 - Der Kapitän der Polestar




      Im März 2016 erscheint außerdem:

      Gruselkabinett 108

      Arthur Conan Doyle – Der Kapitän der Polestar

      Hörspiel von Marc Gruppe

      ISBN 978-3-7857-5250-0

      Inhalt
      Das Walfänger-Schiff Polestar liegt im Eismeer fest. Unheimliche nächtliche Ereignisse lassen die Mannschaft immer nervöser werden. Hat der Kapitän seinen Verstand verloren?

      (Cover-Illustration: Ertugrul Edirne)


      Quelle: titania@facebook

      Vorbestellbar bei:

      Amazon.de
      oder bei
      POP.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, den ersten Durchgang habe ich. Für eine abschließende Beurteilung müsste ich das Hörspiel noch ein, zwei Mal hören, aber die erste Tendenz ist durchaus positiv, auch wenn die Story, die dem Hörspiel zugrunde liegt, nun nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades ist. Die Inszenierung ist auf gewohnt hohem Niveau, die Sprecher sind ausnahmslos gut, und ich hatte beim ersten Hören nicht das Gefühl, dass die Hälfte der Spielzeit mit überflüssigen oder zähen Dialogen verdaddelt worden ist. Blicke ich zurück auf die letzten zwanzig Folgen, ist das doch schon Mal was... :zwinker: