Zauberwelt der Märchen - 2 - Die Schöne und das Biest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tribble schrieb:

      Und wenn ich mir eure CD kaufe, kann ich hören, was Titania aus dem Märchen gemacht hat? Die Logik müsst ihr mir aber nochmal erklären....

      In der Tat ein wenig unglücklich formuliert, aber wenn man die Betonung nicht auf die "6 Monate", sondern auf "Titania" legt, dann stimmt's wieder, denn natürlich wird niemand beim Hören der Contendo-Version feststellen können, was Titania aus dem Stoff gemacht hat. :zwinker:
    • Ich finde die Art der Werbung jetzt auch nicht weiter schlimm. Ich habe es eher mit einem Augenzwinkern gesehen und musste schmunzeln. Aber ich musste auch schmunzeln, da ich sofort an die Contendo Version denken musste und dass ich eigentlich ziemlich begeistert von der Version war. (Wie generell von der bisher 3 teiligen Märchenserie). Da wird Titania wohl auch einfach die klassische Buchversion als Vorbild nehmen. Und da bietet diese Version durchaus ihren größeren Reiz. :zwinker:
    • Ach, ich muss sagen, hat beides seinen Reiz.
      Ich freue mich auch auf eine Version, die eng am Märchen bleibt, denn so genau kenne ich das gar nicht.
      Habe es jedenfalls nie gelesen. :schulter:
      Was man bisher an Filmen sehen konnte (allen voran die Disney-Produktion), ist ja wohl immer mehr oder weniger frei interpretiert gewesen.
      Da könnte es in meinem Fall sogar noch sein, dass mich eine werkgetreue Fassung überraschen wird. :zwinker:
    • Diesen Freitag, 4. Dezember 2020, gibt es eine digitale Wiederveröffentlichung des märchenhaften Hörspiels, flächendeckend in allen Download- und Streaming-Portalen. Als CD ist das Hörspiel natürlich weiterhin überall erhältlich.



      Das Artwork wurde in der digitalen Wiederveröffentlichung mit dem neuen Contendo-Logo versehen. Ansonsten ist sie mit der früheren Veröffentlichung identisch (abzl. eines Trailers).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher