Der Butler - 3 - surft von Föhr nach Sylt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Butler - 3 - surft von Föhr nach Sylt



      VÖ: 11. September 2015

      Mit Detlef Bierstedt (die feste Synchronstimme von George Clooney) als den Butler, sowie Tanya Kahana, Luisa Wietzorek, Helmut Winkelmann, Uwe Büschken und anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen.

      Amanda Marbely, eine adlige Dame aus London, erbt in Deutschland ein gigantisches Firmen- und Immobilienimperium. Die Bundesregierung bietet der steinreichen Lady Unterstützung an. Unter dem Decknamen James schlüpft ein Spezialagent in die Rolle des Butlers. Gemeinsam bezieht man auf der Nordseeinsel Föhr ein großflächiges Domizil. Tage später geschehen im Wattenmeer merkwürdige Dinge.

      Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds.


      Quelle: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hadere noch mit den drei Folgen. Die drei Butler Parkers gefallen mir sehr gut und ich denke diese hier werden ähnlich sein, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Ist aber auch nur eine Frage der Zeit. :] Auch wenn das Cover noch verrückter ist als das von Folge 1 :D =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: