Perry Rhodan - Plejaden - 6 - Geheimstation unter dem Eis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Perry Rhodan - Plejaden - 6 - Geheimstation unter dem Eis




      VÖ: 4. September 2015

      Laufzeit: 40 Minuten


      Inhalt:

      Im Auftrag der USO wurden die überlebenden Lkandoner in Sicherheit gebracht – in eine Unterwasser-Basis auf einem verlassenen Planeten am Rand des Plejadennebels. Gleichzeitig erfährt Perry Rhodan auf Oxtorne von Kalton Morkenas Plan, die Lkandoner zu töten, um die freiwerdende Vitalenergie einzufangen. Als Morkena das geheime Versteck identifiziert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …

      Sprecher:

      Perry Rhodan: Torben Liebrecht
      Taisha Konta: Eva Michaelis
      Karu Teslek: Klaus Sonnenschein
      Xander T.: Thomas Schmuckert
      Lenny Hestis: Thomas Petruo
      Karet Akabus: Klaus Dittmann
      Kalton Morkena: Oliver Stritzel
      Walter Higgins: Michael Harck
      USO-Spezialisten: Walter Wigand, Lutz Mackensy
      Söldner: Frank Felicetti, Ben Hecker, Johannes Steck
      Oxtornischer Medo-Roboter: Elena Wilms
      Lkandoner: Dagmar Dreke, Konstantin Graudus, Gerhart Hinze, Stefan Krause, Tim Kreuer, Kai-Henrik Möller, Andreas Schmidt, Flemming Stein


      Quelle & bestellen: zaubermond.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Evil schrieb:

      Danke Dot für die Ankündigung. Hört die Serie jemand regelmäßig???


      Büdde gern :)

      Ich will die Serie unbedingt hören, warte aber, bis alle 10 Teile komplett verfügbar sind - dauert ja nicht mehr so lange. Ich mag nicht das lange Warten zwischen den Folgen (auch wenn es hier eine relativ kurze Wartezeit von nur einem Monat ist).

      Ich sage dann im Januar oder Februar 2016 noch mal was dazu. Hörproben fand ich aber bisher absolut vielversprechend & bin schon ganz gespannt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, ich höre sie regelmäßig ;) Ich finde die Serie bis jetzt wirklich Klasse.

      Die Sprecher machen einen tollen Job.
      Das Sounddesign ist eine Wucht, sehr detailreich und dynamisch.
      Die Musik ist Klasse.
      Ist aber nicht mit Lübbe`s Sternenozean zu vergleichen, während da fast nur auf Atmosphäre wert gelegt wurde, wird hier eher auf Dynamik und Action gesetzt.


      Daher muss jeder selber wissen, ob er es hören will oder nicht. Einfach mal ausprobieren ;)
    • Ich höre die Serie auch regelmäßig. Gefällt mir recht gut, auch wenn die Folgen für mich einfach immer noch zu kurz sind (bei dem Preis). Und was der Rückblick und die Vorschau jeweils soll, weiß ich auch nicht. Das raubt nochmal Spielzeit und ist in meinen Augen unnötig. Aber der Sprecher des Rhodan ist schon gut und Ziesmer als Gucky gefällt mir auch. Insgesamt kommt es aber nicht an den Sternenozean heran (die es übrigens momentan günstig im Ein Euro Shop gibt).