Team Undercover - 15 - Im Fadenkreuz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Team Undercover - 15 - Im Fadenkreuz



      www.teamundercover.de

      TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ (VÖ: 02. Oktober 2015)




      Klappentext:
      Das Südafrika-Abenteuer geht in die zweite Runde.
      Das TEAM UNDERCOVER begleitet die Tierschützerin Hakima zu einem großen Nationalpark, in dem Wilderer ihr Unwesen treiben.
      Immer wieder fallen geschützte Tierarten den rücksichtslosen Jägern zum Opfer.
      Eddie, Hannah, Ben und Luisa stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen alten Bekannten und befinden sich plötzlich im Fadenkreuz gefährlicher Gegner.

      Spieldauer ca. 55 Min.
      ISBN 978-3-945757-10-9

      Sprecher:

      Eddie Köhler - Patrick Mölleken
      Ben Egner - Max von der Groeben
      Hannah Brandt - Theresa Schulte
      Sarah Egner - Lea Kiernan
      Luisa Brehm - Nina Mölleken

      Hakima Nayiga - Merete Brettschneider
      Caleb Rhys - Norbert Langer
      Larissa Stratmann - Eva Michaelis
      Jack Okafor - Erik Schäffler
      David Schäfer - Christian Rudolf
      Banjoko - Jürgen Thormann
      Sascha Kern - Markus Topf
      TV-Regisseur - Robert Missler
      Kameramann - Nils Kreutinger
      Polizisten - Tobias Schmidt, Volkram Zschiesche
      Touristen - Traudel Sperber, Boris Tessmann
      Silvia Brehm - Daniela Hoffmann
      sowie - Asad Schwarz, Simona Pahl, Angela Quast

      Buch: Markus Topf, Christoph Piasecki
      Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sounddesign & Musik: Konrad Dornfels
      Produktion & (C): Contendo Media GmbH

      Hörproben:
      Hörprobe 1:
      Hörprobe 2:
      Hörprobe 3:
      Hörprobe 4:
    • Die Seite Hoerbuchjunkies hat sich TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ angehört.

      Rezension Hoerbuchjunkies zu TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ

      Fazit: "Wieder einmal ein gelungener Auftritt für das Team Undercover. Das Hörspiel bietet mit guter Story, tollen Sprechern und gelungener Atmosphäre beste Hörspielunterhaltung, die nicht nur Jugendlichen, sondern auch Erwachsenen Spaß macht und wieder einmal beweist, dass die mehrfache Auszeichnung der Serie absolut gerechtfertigt ist."
    • Eigentlich mecker ich ja nicht über Contendo, das überlasse ich anderen in anderen Foren :whistling: , aber der Löwe hat für mich eher etwas lustiges oder deppertes, als was gefährliches. :biggrin:

      Folge 16 wurde im Ohrcast ja auch schon angekündigt. Da werde ich mir dann beide Folgen zusammen genehmigen. :] TU ist das beste auf dem Jugendsektor was heutzutage erscheint. Und kann auch locker mit den älteren Klassikern konkurrieren! :]
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Eigentlich mecker ich ja nicht über Contendo, das überlasse ich anderen in anderen Foren , aber der Löwe hat für mich eher etwas lustiges oder deppertes, als was gefährliches.

      In der ersten Zeichnung war er auch sehr viel bedrohlicher. Du musst hier einfach bedenken, dass wenn es z.B. zu unheimlich/blutrünstig wird, von Eltern vielleicht als "nicht für ihr Kind geeignet" eingestuft wird. Deshalb haben wir auf dem Cover der 14 das Maul des Hais geschlossen gelassen. :)

      AmZ schrieb:

      Folge 16 wurde im Ohrcast ja auch schon angekündigt. Da werde ich mir dann beide Folgen zusammen genehmigen. TU ist das beste auf dem Jugendsektor was heutzutage erscheint. Und kann auch locker mit den älteren Klassikern konkurrieren!

      Jetzt wirfst du was durcheinander. :)
      Die 14 und 15 spielen in Südafrika, nicht die 15 und 16. Das Südafrika-Abenteuer ist damit abgeschlossen, sodass du ohne zu warten die beiden Folgen schon kaufen und hören/genießen kannst. :)
      Und danke für das schöne Kompliment. Erzähl anderen von der Serie, begeistere sie dafür.
    • Contendo schrieb:

      von Eltern vielleicht als "nicht für ihr Kind geeignet" eingestuft wird
      Ach so, das ist der Grund. Ich geh halt immer noch davon aus, das die Hauptzielgruppe bzw. die Hauptkäuferschaft eh die älteren Hörer sind. Das Jugendhsp auch von Jugendlichen und Kindern gehört werden muss ich mich noch dran gewöhnen. Ich kenne nur Erwachsene. :smile:

      Contendo schrieb:

      Jetzt wirfst du was durcheinander
      Ne, ich hab das schon richtig im Kopf, ich hab mich leider nur missverständlich ausgedrückt. Ich habe noch so viel zu hören, dass ich erst frühestens dazu kommen werde die 15 hören, wenn die 16 erschienen ist. Ich hoffe, dass ich dann soweit bin und nicht erst hören werde, wenn die 17 oder 18 erschienen ist. Bei den vielen Hsp, die erscheinen kommt man mit dem Hören ja kaum noch nach. Das kaufen ist kein Problem, das hören schön. Und dann möchte ich immer mal wieder gerne auch noch ältere Sachen dazwischen schieben. Da dürfte mancher Tag gerne auch mal doppelt so lange sein. :biggrin: Aber alles geht halt leider nicht. :schulter: Die 14 hab ich aber sofort gehört und die war wie immer super! :]

      Contendo schrieb:

      Erzähl anderen von der Serie, begeistere sie dafür.
      Das tu ich ständig - auch meist mit Erfolg! :] Alles Erwachsene :schock: :biggrin:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Katzemitbuch hat sich TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ angehört.

      Rezension Katzemitbuch zu TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ

      Fazit: "Mit jeder Minute baut sich immer mehr Spannung auf, man traut sich kaum noch zu atmen, um auch wirklich nichts zu verpassen. Selbst fernab der Heimat gerät das Team Undercover in Situationen, die sie geradezu zum Handeln und Eingreifen zwingen. Dem Hörer bleibt nichts anderes übrig als die Ereignisse zu verfolgen und zu hoffen, dass nicht noch im letzten Moment etwas schief geht."
    • Achtung, Rezension...

      Poldis Hörspielseite hat sich TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ angehört.

      Rezension Poldis Hörspielseite zu TEAM UNDERCOVER 15: IM FADENKREUZ

      Fazit: "Die zweite Folge in Südafrika um Ben, Eddie und Hannah ist sehr spannend gelungen und versetzt die Protagonisten in sehr gefährliche Situationen, die für eine gewisse Brisanz sorgen. Die sehr gut geschriebene Folge vergeht sehr flüssig und endet in einem packenden Finale – sehr hörenswert!"