The Visit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mist.....sieht voll spannend aus....aber wieder so ein doofer Wackelkamera-Film :augenroll:

      Naja....es sieht aber einigermaßen erträglich aus, vielleicht wage ich's mal :]

      :danke: für die Vorstellung!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Soooo... liebe Freunde der Nacht und des guten Horrorfilms!

      Ich durfte jetzt "endlich" - The Visit - von Herrn M. Night Shyamalan sehen...

      Darf ich eigendlich noch auf einen Film draufprügeln, der von allen Kritikern schon verrissen wurde???
      Ich finde JA !!!

      Dieser Film ist von Anfang bis Ende nur Grottenschlecht!

      Ich bin kein Shyamalan "Basher"... Ich mochte bzw. mag seine weiteren Filme sehr gerne!
      Aber "The Visit" ist einfach nur übelst langweilig und DOOOOOF!

      Wie heißt es... ach ja... Goosebumps... BRD Titel der Serie: "Gänsehaut"... so ähnlich war der Film wohl gedacht...
      selbst für 12 Jährige ist der einfach zu uninteressant! Es ist ein Kinderfilm... der irgendwo mit dem "Found Footage" WackelDackel Kamera-Image spielt...
      Aber leider vollkommen langweilig rüberkommt!

      In dem Film gibt es nicht eine spannende Szene... wirklich nicht!
      Story: Bruder und Schwester besuchen Ommi und Oppa!
      Ommi und Oppa benehmen sich merkwürdig...

      Das wäre im allgemeinen ein gutes Grundgerüst für einen gruseligen Film, leider vollkommen verkackt!!!!
      Es passiert den ganzen Film über NIX und das Ende bzw. die Auflösung ist SAUBLÖD!

      Naja, dann lieber nen "ASYLUM" oder "TROMA" Trashfilm... da weiß man was man hat!
      Guten Abend!
      :hutheb:
    • Besten Dank Kollege für deinen Einblick. Bis jetzt hab ich mir den noch gar nicht angeschaut. Es soll ja 2- oder 3 Fassungen geben: Eine Witzige eine gruslige und ne Mischung aus beidem. Hab ich irgendwo mal gelesen.
      Aber wenn der so langweillig ist, lass ich davon lieber die Finger...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe den Film gestern gesehen und finde ihn keineswegs grottenschlecht. Seltsam und nicht spannend, ja. Aber durchaus unterhaltsam, ich habe mich nicht gelangweilt. Man darf halt keinen "echten" Horrorfilm erwarten. Für mich habens die skurrilen Szenen wieder rausgerissen
      Spoiler anzeigen
      die nackte Oma im Flur oder die Windel im Gesicht :schock:
      wobei die Einstufung als Horror/Gruselfilm bzw. Komödie viel mehr erwarten lässt, als tatsächlich kommt. Und nach der Auflösung ist' s auch vorbei mit Mystery, ich fand das Ende dennoch okay.
      Spoiler anzeigen
      "Kinder, bei diesen Leuten habt ihr die letzte Woche verbracht...?!?" 8o =)

      ...was sich wohl die beiden Darsteller von Oma & Opa beim Dreh gedacht haben... :gruebel: :hirni: Noch mal eine echte Herausforderung auf die alten Tage... =)
    • Danke für deinen Eindruck Syl. Ich hab mal gelesen dass es zwei oder drei Versionen von dem Film geben soll... Comedy, ernsthaft und glaub Irgendwas zwischendrin... Interessant. :D

      Ist übrigens Shyamalans ( Sixth Sense) erster Found-Footage-Film.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Tja, ich weiß nicht, welche Version dann meine gewesen wäre. ;)
      Ich kann verstehen, dass ein Horrorfan sich zu Tode langweilt, aber wie gesagt - geht man mit anderen oder gar keinen =) Erwartungen ran, kann es unterhaltsam sein. :]
      Und das "Wackelkamera"-Ding ist hier völlig okay und hat mich null gestört.