Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 2 - Der Schatz von Atlantis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 2 - Der Schatz von Atlantis




      VÖ: 18. / 21. Dezember 2015


      Nach Motiven aus ''20.000 Meilen unter dem Meer''

      Sprecher:


      Mit Christian Brückner (deutsche Synchronstimme von Robert de Niro) als Erzähler Jules Verne, Sascha Draeger (Sprecher u.a. von Tarzan oder auch Tim in den TKKG-Hörspielen), Klaus-Dieter Klebsch (Synchronstimme von Dr. House) als Kapitän Nemo, Annina Braunmiller (Synchronstimme von Kirsten Stewart) und anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen.


      Inhalt:

      Mit Wagemut und Einfallsreichtum hat sich Phileas Fogg den Respekt und die Freundschaft des rätselhaften Kapitän Nemo erworben und seine Suche nach Professor Aronnax abgeschlossen. Doch eine schier unglaubliche Entdeckung hält ihn weiter an Bord des Unterseebootes Nautilus: am Meeresgrund stößt die Mannschaft auf die Überreste der sagenumwobenen Stadt Atlantis. Gemeinsam mit Nemo und Aronnax dringt Phileas Fogg in die Ruinen vor, wo die Abenteurer versunkene Schätze, verwunschene Paläste und unaussprechliche Schrecken erwarten. Doch die größte Gefahr braut sich derweil an Bord der Nautilus zusammen: Versteckt sich dort tatsächlich ein Verräter?

      Hörspiel mit extra produziertem Orchestersoundtrack
      und filmreifen Sounds.

      © MARITIM, a division of Skyscore Media GmbH

      Quelle: amazon


      >> Allgemeine Infos zu Cast & Serie <<


      Quelle: Highscore@Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eigentlich....

      ...sollte heute VÖ sein - bei amazon und pop ist die Folge jedoch noch nicht verfügbar :schulter:

      pop.de gibt als VÖ den 18. Dezember, amazon den 21. Dezember an.


      :hp: Hörproben gibt es bereits bei amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • meine vorbestellung soll erst am 24.12. erscheinen :arg4:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • @Sylphida:

      Ja, ich habe vor ca. 1 Monat Folge 2 gehört. Diese gefiel mir schon deutlich besser als Folge 1. Es gab ein paar interessante Wendungen, eine neue "historische/literarische" Persönlichkeit und einen Bösewicht, der langsam Gestalt annimmt. Ich fand auch Brückner diesmal deutlich "lebhafter" als in Folge 1, wenngleich er sicher beide Folgen auf einmal eingesprochen hat. Aber vielleicht musste er erst "warm laufen" (oder ich mich an seine Stimme und seine Art zu erzählen gewöhnen?). Auf jeden Fall war Brückner diesmal für mich wirklich DAS Highlight, das ich mir schon in Folge 1 erwartet habe. Das einzige was ich als störend und unnötig empfunden habe, war die Fahrt in dem Torpedo-Gefährt, als Fog gefühlte Stunden lang Selbstgespräche führte. Das wirkte auf mich ermüdend und aufgesetzt. Da hätte man die Hälfte streichen können und den Rest von Brückner erzählen lassen können. Aber das war auch das Einzige zu meckern. Sonst eine schöne Geschichte, auf deren Fortsetzung ist sehr neugierig und gespannt bin. Wohin wird es uns führen?
    • Ich bin gespannt auf Deine Meinung. Wenn Dir Folge 1 gefallen hat, dann machst Du mit dem Kauf der zweiten Folge sicher keinen Fehler. Außer, dass Du vielleicht in Zukunft eine weitere Serie sammeln musst ;)