Info Werbung in den Heftromanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie vieles andere auch, war auch die Heftwerbung keine deutsche Idee, sondern kam aus Amerika. Da die Amerikaner aber keine Romanheftchen hatten (selbst Perry Rhodan erschien dort als TB), gabs die Werbung dann in den Comics. Nachfolgend, passend zum vorherigen Post, zweimal Seamonkeys (wurden auch immer teurer die Biester). :biggrin:

      ----------------------------


      OTR-Fan
    • Große Güte! :wirr2:
      Die US-Versprechungen zu den Sea Monkeys klingen ja noch übertriebener und unrealistischer als in der deutschen Werbung. :hirni:
      Klar, Artemia-Krebschen sind schließlich dafür bekannt, dass man sie dressieren kann bis hin zum absoluten Gehorsam. :vogel: :hrhr2:
    • War immer auf der Rückseite der Horror Comics von DC. :thumbup:


      Sobald mir die farbige deutsche Werbung zu den Seamonkeys nochmal in die Hände fällt, liefer ich die nach. :biggrin:

      Und jetzt zurück zum Topic. :)

      <---- interessante Mittelchen, gegen jedes Gebrechen ^^ <---- das erstaunliche Hexenbuch :ska:


      OTR-Fan
    • HANS ROTH - HEILDROGEN
      Klingt so schön verboten. :muhaha:
      Wow! Und ich muss dieses Hexenbuch haben! :aufgeregt:
      Es wird mir alle meine Wünsch erfüllen! Und das nur durch ein paar einfache "Spells" und Gesänge. :arg4:
      Oh Mann, unglaublich, wie plump die Leute in dieser Werbung belogen wurden. :schiri:
      Aber ich wette, es hat sich für die Macher des Buches trotzdem gelohnt. :pfeifen:
    • Wow! Und ich muss dieses Hexenbuch haben! :aufgeregt:
      Es wird mir alle meine Wünsch erfüllen! Und das nur durch ein paar einfache "Spells" und Gesänge. :arg4:

      Hmmm, allein um Dich singend und hüpfend durch die Bude tanzen zu sehen, sollte ich das Buch kaufen. :biggrin:

      Aber ich wette, es hat sich für die Macher des Buches trotzdem gelohnt. :pfeifen:

      Bei DM 39,- + NN bestimmt. =)


      OTR-Fan
    • Wow! Canada-Lehm? :arg4: Und sogar Indianerstämme am Amazonas benutzen ihn? :ups: Bin schweeer beeindruckt! :arg1:
      Na, dann hatte Syl sicher auf dem Heimflug einen Koffer mehr. :hrhr2:
      So direkt irgendwo am Flussufer selbst geschaufelt - frischer und günstiger geht ja gar nicht! :thumbsup:
    • Männer müssen nur Pillen schlucken .
      Was denkst was ich die letzten 20 Jahre gemacht hab MoAs? Nur Müsli und Gemüse gegessen?

      Sylphida war ja früher blond und hatte Locken???!!!!! Wie süß! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sylphida war ja früher blond und hatte Locken???!!!!! Wie süß! =)

      Ui, wenn Syl damals auf dem Bild schon so um die 30 war, dann hat sie sich bis heute aber wirklich enorm gut gehalten! :arg4: :applaus:
      Ein dreifaches Hoch auf den Canada-Lehm! :one: :laola:
      Hm, hier bei uns gibt es auch 'ne Stelle mit viel Lehm...ob ich es mal damit versuchen sollte...besser spät als nie. :gruebel: :hrhr2:
      Schlammpackung :biggrin:
    • Mensch MoAs...jetzt hast du meinen geheimen Jungbrunnen verraten!! :arg1: :schmoll:

      Na, dann hatte Syl sicher auf dem Heimflug einen Koffer mehr. :hrhr2:

      Ja, und mein Freund hat sich schon gewundert, warum der so schwer war... :hinterhaeltig: :whistling:

      (Tatsächlich haben wir in Kanada Lehmfelder gesehen, die zu allerlei Zwecken benutzt wurden...neben Hautpflege auch Zubereitung von Backwaren. 8| )
    • Mensch MoAs...jetzt hast du meinen geheimen Jungbrunnen verraten!! :arg1: :schmoll:

      Oh, tut mir leid. :blush: :tuete: =)

      .neben Hautpflege auch Zubereitung von Backwaren. 8| )

      Backwaren? :arg4: Sind das Lehmesser gewesen? Soll doch so Leute geben, die gerne Steine und so was mampfen. :vogel: :lach2:

      Kommen wir jetzt zu etwas ganz anderem:

      <---- Endlich die persönliche Langspielplatte bei Afterjucken =) <---- Mama ist nur 12 Pfennig wert, aber dafür weckt der Psi-Versand verborgene Fähigkeiten :hrhr:


      OTR-Fan
    • Sind das Lehmesser gewesen? Soll doch so Leute geben, die gerne Steine und so was mampfen. :vogel:
      Meinst Du das Pica-Syndrom? :help: :wacko:
      siehe z.B. hier
      Urgs...ich hoffe mal, die Kondome waren vor dem Verzehr nicht schon gebraucht. :pinch:

      Endlich die persönliche Langspielplatte bei Afterjucken =)

      Hrhr, ich dachte jetzt gerade, es hätte tasächlich eine Platte gegeben, die man bei Afterjucken abspielen sollte und mich gefragt, was für Tipps da wohl drauf waren. :gruebel: =)
      Wahrscheinlich: "Waschen Sie sich häufiger oder lassen Sie bei Gelegenheit mal überprüfen, ob Sie Würmer haben oder Ihr Darm krankhaft fehlbesiedelt ist." ;)
    • Meinst Du das Pica-Syndrom? :help: :wacko:

      Auweia :arg4: Das ist ja ekelhaft. Und damit meine ich nicht Insekten zu essen :essen1: Die sind lecker.


      Hrhr, ich dachte jetzt gerade, es hätte tasächlich eine Platte gegeben, die man bei Afterjucken abspielen sollte und mich gefragt, was für Tipps da wohl drauf waren. :gruebel: =)
      Wahrscheinlich: "Waschen Sie sich häufiger oder lassen Sie bei Gelegenheit mal überprüfen, ob Sie Würmer haben oder Ihr Darm krankhaft fehlbesiedelt ist." ;)

      :muhaha: Genau diesen Effekt hatte ich beabsichtigt. :lach2: Sorry für die Irreführung. :knuddel:


      OTR-Fan
    • Und damit meine ich nicht Insekten zu essen :essen1: Die sind lecker.

      Insekten dürften in dem Zusammenhang auch noch das am wenigsten schädliche sein. :pinch: Sogar, wenn man sie roh isst...
      Okay, Stechinsekten sollte man den Stachel vorher vielleicht doch besser entfernen. :whistling: