Info Werbung in den Heftromanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Masage-Stab an der Backe

      @schanall: Ja, klar, wohin denn auch sonst? :gruebel: :hrhr2:

      Ich finde ja auch Dr Hubers Augenschatten-Creme gut. =) Oder seine ganzen Aufbaudragees für Männlein und Weiblein. =)
      Der war vielseitig, wirklich! ;)

      @Evil: Heute werden die Leute doch noch genauso von der Werbung verarscht, wenn nicht sogar besser. :schulter:
      Kuck Dir doch bloß mal die Werbungen 2015 an, zu Schlankheitsmittelchen, Potenzmittelchen etc.pp.. Sind die etwa glaubhafter? :green:
    • @Evil: Heute werden die Leute doch noch genauso von der Werbung verarscht, wenn nicht sogar besser. :schulter:
      Kuck Dir doch bloß mal die Werbungen 2015 an, zu Schlankheitsmittelchen, Potenzmittelchen etc.pp.. Sind die etwa glaubhafter? :green:

      @Agatha: Du meinst meine Haarwuchs-Potenz-Schönheits-Antifaltin-cremes- und Schlankheitspillen sind nur Placebos????
      Warte mal.... Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ich bin viel zu dick. Meine Haare sind lichter und grau, ich hab Falten und mein bestes Stück..... oh mein GOTT!!!! 8o :arg4: :arg2: :arg1: Das darf nicht wahr sein. Ich hab habs mir noch gedacht, als ich die ganzen Werbeanzeigen in dem neuen Sinclair Roman las.... :schetter: :feuer:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Penny-Märkle sagen mir auch noch was. Gabs die nicht als auch auf den Milchtüten, die man dann ausschneiden mußte und dann wenn man 100 gesammelt hatte irgend einen SCHEIß dafür bekam?! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Darf ich hier auch mal was Lustiges :wirr2: einstellen? Okay, es ist eine Fake-Werbung, die damals (so vor 20 Jahren) in unserem Rollenspiel-Magazin erschienen ist. Aber sie parodiert besagte Anzeigen recht gelungen ... (was ich sagen darf, da ich nicht selbst gezeichnet habe, sondern nur an der Formulierung beteiligt war).

      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • @Linda: Sehr einfallsreich und bizarr, das Sortiment! :thumbsup:
      Kann ich meinen Sklaven noch zum Abholen ins Nirvana vorbeischicken, oder gelten die Angebote schon nicht mehr? :dot5:
      Hm, habe ich überhaupt noch genug Dukaten? :gruebel: Moment, muss schnell meinen Esel "melken" gehen. Aber wie war nochmal der Spruch? :panic: =)
    • Danke Agatha....

      Sagen wir mal so, wenn dein Bote (darf gerne auch ein Zombie, Minion oder andere dienstbare Kreatur sein) ankommt, ist das Sortiment vermutlich auch noch im Nirvana. Aber ob er dann mit dem Einkauf wieder zurückkommt? Mit der Ausstattung macht er sich als "Problemlöser" selbständig :-)
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Also ich plädiere ja für den Königstiger! (Schnäppchen)-Jagd ohne Risiko, auch geeignet als Fellkostüm zu Karneval (diese Nutzung wurde in der Anzeige vergessen).
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Äh, Elektriker werden durch ausschweifende Basteleien und einen Kurs beim "Radio Fernlehrinstitut"?
      Das klingt ja regelrecht grob fahrlässig! :help:
      Okay, solange derjenige dann nicht auch noch am Starkstrom rumgefummelt hat, weil er der Meinung war, er kann jetzt alles... :wirr2: :hirni:
    • So, und weil heute Sonntag ist, gibts noch zwei Scans. Alle nachfolgenden Scans haben wir Agatha zu verdanken :drueck2: , da diese allesamt aus Gaslicht bzw. Spuk-Roman kommen.

      Den Auftakt machen die schon lange gewünschten Seamonkeys. =) [Leider konnte ich nicht einen Seamonkey Smilie finden :schulter: ]

      <---- Der Singles Report der Seamonkeys :biggrin: <---- Milchkannen und Seamonkeys


      OTR-Fan