Info Werbung in den Heftromanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Verbinden Sie alle Anzeigen einer Seite Ihrer Wahl zu einer sinnvollen Geschichte ..."
      :buerowinke:

      Waffen, Spionageobjekte, Sex, Tabak, Eheanbahnung, Muskeln usw
      - damit kann man plottechnisch schon 'was anfangen.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • MonsterAsyl schrieb:

      <----- Ein Hoch auf die MC! <--- 2 Sex Video VHS für nur 135,- DM :hrhr:
      Das mit dem Englisch lernen hatte mich als kleiner Bub immer fasziniert weil ich dachte, dass man nach 30 Minuten das fließend kann. Irgendwo gibt es auch eine Werbung in der man "im Schlaf" Englisch lernen kann. Das war dann noch besser! =)

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Alles oder doch fast Alles erinnere ich.

      Ich habe es immer wieder gelesen und immer mit der Frage "welcher Idiot bestellt denn so etwas"
      und "ob das wirklich geht?"

      Aber jetzt fehlt noch die "Röntgen Brille" und natürlich die "Sea Monkeys".
      LG
      Klasom
    • Das mit dem Englisch lernen hatte mich als kleiner Bub immer fasziniert weil ich dachte, dass man nach 30 Minuten das fließend kann. Irgendwo gibt es auch eine Werbung in der man "im Schlaf" Englisch lernen kann. Das war dann noch besser! =)

      Das wollte ich auch imer schon mal ausprobieren. Ich glaube schon, daß man sowas im Schlaf lernen kann, nur wird es wohl nicht lange halten. :schulter:

      :rofl:
      Ich habe es immer wieder gelesen und immer mit der Frage "welcher Idiot bestellt denn so etwas"
      und "ob das wirklich geht?"

      Jau, das hab ich mich auch immer gefragt. Und für mich selbst auch entscheiden, daß sowas wie die Röntgenbrille nur die Augen ruinieren wird. =)

      Aber jetzt fehlt noch die "Röntgen Brille" und natürlich die "Sea Monkeys".

      An die wurde natürlich auch gedacht, aber die Werbung war nicht in Heftromanen. ;) Aber das wäre vielleicht was für einen neuen Thread.... :denk:


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:




      Aber jetzt fehlt noch die "Röntgen Brille" und natürlich die "Sea Monkeys".

      An die wurde natürlich auch gedacht, aber die Werbung war nicht in Heftromanen. ;) Aber das wäre vielleicht was für einen neuen Thread.... :denk:
      Wenn nicht da, wo dann?

      Agatha schrieb:

      Zitat


      aber die Werbung war nicht in Heftromanen. ;)

      Agatha schrieb:

      Doch, war sie, ich bringe Dir einen mit, wo ich sie drin gefunden habe.
      Scheinbar gab es die eher in Frauen-orientierten Heftchen. :gruebel: :lach2:
      Seltsam, Frauenromane habe ich eigentlich nicht gelesen.
      LG
      Klasom
    • Das Kung Fu ohne hartes Training, Disziplin und Körperkraft, nur mit der geistigen Bereitschaft zur Verteidigung ...
      Ich schätze da würde ein Ungeübter umfallen wie ... :reissack: Uff! (<--- einziger China-Smiley)

      Die Shaolin-Mönche hätten dazu sicher etwas anders mitzuteilen....
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Der Aufbau der Anzeige oben links:

      "Straffe fältchenfreie Haut" (
      lustige Kinderzeichnung) "Täglich mit Buttermilch waschen."

      Verbessert leider nicht die zeichnerischen Fähigkeiten und das Bild wiederum wirkt wenig werbewirksam.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Mannomann, was waren derartige Unterhaltungselektronik-Geräte damals noch so teuer. :wirr2:
      Aber mein Vater hat heute noch sein altes Toshiba-Radio im Bad stehen, das dudelt schon seit über 40 Jahren brav vor sich hin, auch wenn man mittlerweile wohl nicht mehr viel daran ein- bzw. verstellen kann. :opa: ;)
      Naja, solange SWR1 für ihn funktioniert. =)