Stung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wird doch mal wieder Zeit für nen guten Old School-Insektenhorror, oder?!




      Starttermin 29. Oktober 2015, 90 Minuten
      Regie Benni Diez
      Mit Clifton Collins Jr., Jessica Cook, Tony De Maeyer mehr
      Horror-Trash
      Nationalität Deutschland , USA

      cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mosquito Remake???

      Die alljährliche Gartenparty von Mrs Perch auf ihrer abgelegenen Villa geht gewaltig schief, als ihre lieben Gäste von Killerwespen angegriffen werden. Paul und Julia vom Catering Service stellen sich den fliegenden und mutierten Monstern tapfer entgegen....
      Gute Tierhorror sind in den letzten Jahren rar geworden. Zwar laufen auf Tele 5 immer wieder irgendwelche Trashfilme in dieser Machart, meist wünscht man sich aber, man hätte seine kostbare Lebenszeit sinnvoller genutzt.
      Mit "Stung" kommt endlich mal ein Wespenhorror daher der wesentlich besser, bizarr, blutig, trashig aber nicht witzig und recht abgedreht und fast schon düster ist.
      Auf SCI Effekte hat man glücklicherweise verzichtet. Auch kommen Erinnerungen an Mosquito von 1995 auf.
      Mich haben die 87 Minuten wirklich gut unterhalten und meine Angst wurde mir am Ende genommen, abermals meine Freizeit mit einem Müllfilm verschwendet zu haben...
      STUNG macht wirklich Spaß! :biene: