Gruselkabinett-Box - 4 - Die H.P. Lovecraft-Box II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett-Box - 4 - Die H.P. Lovecraft-Box II

      Bei amazon ist eine zweite Lovecraft-Box von Titania gelistet:

      *KLICK*




      VÖ: 11. September 2015


      Inhalt:

      - Der Fall Charles Dexter Ward (2 CDs)

      - Der Schatten über Innsmouth (2 CDs) >> zum Info-Thread

      Quelle: titania@facebook

      Bestellbar bei:
      Amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und, schon irgendwelche Ideen zur Konstellation der Box? Es werden ja wieder 4 CDs sein, und die Lovecraft-Einzelfolgen sind alle bis auf eine (Die Farbe aus dem All) bereits in der ersten Box erschienen.

      Ich tippe entweder auf ältere 2 Doppelfolgen, zB:

      - Berge des Wahnsinns
      &
      - Der Fall Charles Dexter Ward



      oder eine Einzelfolge, eine Doppelfolge und wieder einen Sherlock-Bonus, wie gehabt, zB

      - Schatten über Innsmouth
      - Die Farbe aus dem All
      - Sherlock-Bonusfolge
      (welche wäre denn da passend gruselig?)

      (Viel mehr Möglichkeiten bleiben ja auch nicht :green: und ich denke mal nicht, dass die Folge 100 Teil der Box sein wird :schulter: )


      Was tippt ihr bzw. was käme euch gelegen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • oder eine Einzelfolge, eine Doppelfolge und wieder einen Sherlock-Bonus, wie gehabt, zB

      - Schatten über Innsmouth
      - Die Farbe aus dem All
      - Sherlock-Bonusfolge

      Ja, so bestückt fände ich persönlich die Box am besten. :thumbsup:
      Hm, welchen Holmes...tja, so wirklich gruselig wäre da von den bisher erschienenen eigentlich keiner.
      Vielleicht die "Orangenkerne"? :schulter:
    • :!:

      Mal nebenbei: die erste Box (ebenfalls mit 4 Hörspielen) kostet derzeit nur 7.58 Euro :] Schnäppchen, Schnäppchen.

      - Der Tempel
      - Das Ding auf der Schwelle
      - Pickmans Modell
      - Sherlock Holmes - Jack The Ripper
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      :arg4: Boah, das ist aber wirklich sehr günstig! :zustimm:


      Ja, finde ich auch, zumal es wirklich 3 TOP-Einzelfolgen sind :thumbup:

      VOm Ripper war ich damals zwar aufgrund höherer Erwartungshaltung etwas enttäuscht, aber technisch gesehen natürlich auch ein spannendes & gutes HSP :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe schon zwei Hörspiele davon in meinem Bestand.
      Und "Pickman's Modell" ist gerade eine der Titania-Stories, die mir nicht gefallen haben. :thumbdown:
      Nehme an, das war auch schon der Grund, warum ich mir die Box nicht bereits bei Erscheinen geholt habe. :schulter:
      Ich lasse es also wohl weiterhin, auch wenn der Preis wirklich sehr günstig ist.
    • "Pickman's Modell" von Titania find ich voll Geil! :biggrin: :thumbsup:
      "Farbe aus dem All" von Titania war Murks. Ansonsten haben die Jungs bei H.P. einen klasse Job gemacht.
      So sind halt die Meinungen... :biggrin:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • @Mankotaleph:

      Mankotaleph schrieb:

      "Pickman's Modell" von Titania find ich voll Geil! :biggrin: :thumbsup:

      Jo, ich auch - beste Lovecraft-Vertonung von Titania, finde ich :]


      Mankotaleph schrieb:

      "Farbe aus dem All" von Titania war Murks. Ansonsten haben die Jungs bei H.P. einen klasse Job gemacht.

      Auch das sehe ich genauso! Die Story selbst liebe ich, aber die HSP-Umsetzung hat mir nicht so wirklich zugesagt, da bleibe ich bei der Lesung von Simon Jäger, die is' untopbar :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mankotaleph schrieb:

      "Farbe aus dem All" von Titania war Murks. Ansonsten haben die Jungs bei H.P. einen klasse Job gemacht.

      *dot* schrieb:

      Auch das sehe ich genauso! Die Story selbst liebe ich, aber die HSP-Umsetzung hat mir nicht so wirklich zugesagt, da bleibe ich bei der Lesung von Simon Jäger, die is' untopbar :thumbup:


      @Dot: Die Lesung ist wirklich deutlich besser, ganz genau. :biggrin: :thumbup:
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Sie machen's ja spannend.... in 11 Tagen ist bereits VÖ, und noch immer gibt es weder Cover noch Titelangaben :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

    • "Pickman's Modell" von Titania find ich voll Geil! :biggrin: :thumbsup:

      *dot* schrieb:

      Jo, ich auch - beste Lovecraft-Vertonung von Titania, finde ich :]

      Echt? Findet Ihr?
      Bei mir kommt das "Modell" eigentlich bloß eine Stufe vor "Berge des Wahnsinns" :thumbdown: .
      Aber is ja schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind. :zustimm:
      Ich mag "Das Ding auf der Schwelle" und "Innsmouth" am liebsten, danach dann den "Tempel" und "Farbe aus dem All".
      Nur kenne ich halt auch die Vorlagen nicht und bin deshalb ganz unvoreingenommen.
      Das wird dabei eine große Rolle spielen. :)
    • Inhalt der Box

      Da es bislang immer noch kein Cover oder andere Infos gibt, habe ich bei Titania nachgefragt :)


      Inhalt der Box wird sein:

      - Der Fall Charles Dexter Ward (2 CDs)

      - Der Schatten über Innsmouth (2 CDs)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und die erste Lovecraft-Box, sprich die Gruselkabinett-Box 3, ist aktuell sogar für nur 7,57 Euro zu haben. :thumbsup:
      Wer also die drei darin enthaltenen Lovecraft-Hörspiele von Titania noch nicht kennt, sollte unbedingt zuschlagen!
      Als Bonus gab es damals ja auch noch Sherlock Holmes - Im Schatten des Rippers dazu.
      siehe hier