Wichtig Style up your Hörgrusel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Style up your Hörgrusel!





      Ahoi, werte Hörgrusler!

      Nachdem wir für einige Tage die Handwerker im Hause hatten, die fleissig die ganze Bude renoviert haben,
      habt ihr nun noch mehr Möglichkeiten, euch den Hörgrusel heimelig zu gestalten.
      Folgende Tapetenwechsel haben wir nun für euch im Angebot,
      sucht euch einfach euer Lieblingszimmer aus und fühlt euch wie zu Hause!


      Classic
      Der Nostalgie-Style

      Diesen Style ausprobieren

      *dot*'s retirement Castle
      Die gelbe Gefahr!

      Diesen Style ausprobieren

      Grey
      Katzen bei Nacht

      Diesen Style ausprobieren

      h4x0r
      Vertraue niemandem!

      Diesen Style ausprobieren

      Halloween
      Trick or treat?

      Diesen Style ausprobieren

      Hazard
      Achtung, Gefahr!

      Diesen Style ausprobieren

      Lila Pause
      Purple Haze

      Diesen Style ausprobieren

      Noir
      Hören Sie die Kinder der Nacht, was für Musik sie machen?

      Diesen Style ausprobieren

      Romance
      Pink Candy

      Diesen Style ausprobieren

      Schwarz auf Weiss
      Hörgrusel Times

      Diesen Style ausprobieren

      Splatter
      Gorehound's choice

      Diesen Style ausprobieren

      Toxic
      Gift und Galle!

      Diesen Style ausprobieren

      Walking on the sun
      Für sonnige Gemüter

      Diesen Style ausprobieren

      Die Darstellung der Styles kann je nach Bildschirmauflösung leicht variieren.
      :BB: Wie ihr einen Style dauerhaft behalten könnt, das erklärt euch *dot* hier. :BB:

    • Hab' mich für Halloween entschieden, wegen der Spinnweben! Danke für die tolle neue Optik.
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.
    • Meine neue Liebe ist Hazard :] Sehr ansprechend.

      Und, habt ihr gewechselt, oder seid ihr bei eurem alten Style geblieben bisher? :)

      An dieser Stelle nochmal fettes :danke: an @Horace Pinker: für die Renovierungsarbeiten und die nette Vorstellung :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kann es im übrigen sein, dass die Zeit für Postings hochgesetzt wurde. Krieg grad nen mittelschweren Anfall weil ich dauernd darauf hingewiesen werde das ich ja vor 10 Sekunden(sind gefühlt aber weitaus mehr) einen anderen Post erstellt hatte. Der Knaller aber ist dann, das durch diesen Zeitbonus der komplette Post den man einstellen wollte verschwindet. Sprich Fenster wieder leer, Post weg. DAS NERVT!
      FFM-ROCK.DE
    • Kann es im übrigen sein, dass die Zeit für Postings hochgesetzt wurde.

      Hm, darüber weiß ich jetzt nichts, hatte eben aber auch den Eindruck, dass die Zeit länger ist als vorher, denn ich habe extra sehr schnell hintereinander zwei Posts abgesetzt.
      Eigentlich hätte das so nicht funktionieren dürfen. :denk:
      Syl ist ja momentan leider nicht da, aber vielleicht wissen @Horace Pinker: oder @*dot*: etwas.
      Dass es absichtlich verändert wurde, glaube ich nicht, denn dann hätten wir sicher vorher im Team darüber gesprochen.
      Vielleicht ist es einfach passiert. :schulter:
      das durch diesen Zeitbonus der komplette Post den man einstellen wollte verschwindet.

      @TheBite: Urgs! Das ist natürlich echt ärgerlich :aufstampf: , konntest Du ihn auch nicht wiederkriegen durch "Zurückgehen"?
    • @Agatha. Mir kommt es definitiv so vor das die Zeit anders ist. Hatte erst nix posten können weil ja angeblich die Zeit (10 Sekunden) nicht eingehalten wurde. Dann hab ich recht lang getippt. Denke waren so 2 Minuten. Wollte das Posting abschicken und zack kam wieder die 10 Sekunden Meldung. Und alles ist weg. Zurück geht nach auflaufen der Meldung nicht mehr. :mauer:
      FFM-ROCK.DE
    • Danke für die viele Mühe und Arbeit, die ihr in die vielen Designs gelegt habt. Ich habe zwar mit Änderungen immer so meine Schwierigkeiten und denke ein wenig wehmütig an das Uralt-Gruselforum von Tom Fawley zurück, aber ihr habt hier ein sehr schönes Gruselforum gezimmert und erweitert :danke: :top:
    • TheBite schrieb:

      @Agatha. Mir kommt es definitiv so vor das die Zeit anders ist. Hatte erst nix posten können weil ja angeblich die Zeit (10 Sekunden) nicht eingehalten wurde. Dann hab ich recht lang getippt. Denke waren so 2 Minuten. Wollte das Posting abschicken und zack kam wieder die 10 Sekunden Meldung. Und alles ist weg. Zurück geht nach auflaufen der Meldung nicht mehr. :mauer:

      Ahoi! Kurze Info dazu: Wir haben nichts geändert an den Einstellungen beim Umstellen der Styles. Ich habe jetzt büschen was angepasst (Sitzungslänge), ggf. ist es jetzt besser. Da ich gerade gaaaaanz laaangsaames Internet habe - wenn überhaupt ;) - muss der Rest warten, bis ich wieder in der Gruselzentrale bin. :zustimm: Ein Tipp: Lass dir beim Erstellen der Nachricht zwischendurch mal die Vorschau anzeigen, meines Wissens geht der Text dann nicht mehr verloren.
      :hutheb:
    • Anlässlich des bevorsthenden Weihnachtsfestes war unser Teammitgliede Horace Pinker so freundlich und hat auch einen passenden Style erstellt. :hutheb: :thumbsup:
      Der hatte ja gestern kurz für Furore gesorgt.. :hrhr:
      Am besten ihr macht Euch einfach selbst ein Bild davon.

      Finden könnt ihr den u.a. im Portal, ganz unten, rechte Seite = Stil ändern.


      OTR-Fan
    • Seltsam, per Handy habe ich keine Option: Stil ändern. Am Laptop schon. :gruebel: Seltsam.

      Tat mir jetzt echt ein wenig leid, dass ich gestern so wenig begeistert auf den neuen Style reagiert habe. Ich hoffe, @Horace Pinker war deshalb nicht gekränkt, denn immerhin hat er sich ja sicher einige Mühe gemacht. Ich hatte das zuerst gar nicht gerafft, dass das ein neuer Style ist. Ich dachte, mein Handy spinnt, weil es die Oberfläche so verändert wiedergibt. Also - falls das alles unsensibel rüberkam, täte mir das wirklich leid. :blush: