[KRIMI] Aus den Tagebüchern von Dr. Watson - Abschiedsmelodie/Totengesang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Aus den Tagebüchern von Dr. Watson - Abschiedsmelodie/Totengesang






      VÖ: 3. Juli 2015

      Sprecher: Gerd Köster

      :hp: Hörprobe (amazon-player)


      Die neue Krimi-Hörbuchreihe. Klassische Detektivgeschichten in deutscher Erstveröffentlichung!


      Inhalt:

      Abschiedsmelodie: Die Geschichte, die uns eine in Tränen aufgelöste junge Dame erzählte, klang zu Beginn wie eine jener traurigen Begebenheiten, bei denen junge, naive Frauen am Ende mit gebrochenem Herzen Jahr ein, Jahr aus am Fenster ihrer Wohnung stehen und auf einen Mann warten, der sie längst vergessen hat. Ich schrieb es noch heute Holmes' Intuition zu, dass wir den Fall doch angingen - und ein Verbrechen aufdeckten, das scheußlicher nicht hätte sein können!

      Totengesang: Mein Besuch bei Sherlock Holmes hätte nicht seltsamer beginnen können, wurde ich doch unversehens von einem Geist begrüßt. Wie sich zeigte, war dies jedoch kein Scherz meines Freundes. Ein namhafter Gentleman hatte ihn vielmehr kontaktiert, da es in seinem Haus nicht mit rechten Dingen zuginge. Holmes, skeptisch in solchen Dingen, nahm sich der Sache an - und fand inmitten überirdischen Spuks eine nur allzu weltliche Tragödie!


      Quelle / bestellen: amazon
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Zombiegemüse sieht ja super aus. =)

      Für das Hörbuch-Cover hat man aber ordentlich Anleihen an diesem Basil Rathbone/ Nigel Bruce-Photo genommen.
      Okay, kann's ja verstehen, die beiden waren halt ein Paar, das nicht nur meine meine Vorstellungen von Holmes und Watson für alle Zeiten geprägt haben dürfte. :thumbup: :zustimm: