John Sinclair Classics - 23 - In Satans Diensten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair Classics - 23 - In Satans Diensten

      Am 13.08.2015 erscheint:



      Inhalt:
      Inspektor John Sinclair wurde ermordet, der Leichnam bestialisch zugerichtet. Scotland Yard setzt alle Hebel in Bewegung, um die Umstände des Mordes aufzuklären. Alles deutet auf eine dämonische Intrige hin. Doch dann taucht plötzlich ein Mann im Büro von Superintendent Sir James Powell auf, der sämtliche Ermittlungsergebnisse in einem neuen Licht erscheinen lässt. Sein Name: John Sinclair!

      Sprecher:
      Mir noch nicht bekannt. Werden bei Verfügbarkeit nachgeliefert.

      Bestelllinks:
      pop.de
      Amazon


      OTR-Fan
    • Inspektor John Sinclair wurde ermordet.... Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass Sinclair am Ende doch noch stirbt. Aber der Einfall ist schon mal nicht schlecht. Wird der dann auch zum grauen Engel wie in Börns, geistert in der Schattenwelt umher und taucht in (zukünftigen) alle 5-6 Folgen mal kurz auf und hat 3-4 Wörter zu sagen?! :devil2: :D 8) Hihi.... :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab mir wirklich überlegt da mal wieder einzuhören. Dietmar Wunder als Sinclair finde ich sogar recht gut. Glaubrecht passt zwar viel besser, brint aber neuen Wind in das Genre.
      Zur Zeit tu ich mich grad etwas schwer beim Hören (Hab aber vor, dass ich meine alten LPS mal raushole. Oder besse gesagt, die Kopien auf Cassette anhöre, da ich keinen Plattenspieler mehr hab. So manche alten Hörspiele sind immer noch was besonderes.)

      Sinclair CDs hab ich aber damals echt viele gekauft! Evtl. wage ich mal wiedernen Neuanfang....Aber schreib mal dann was über die neue Sinclair, Moas. Interessiert mich trotzdem.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sinclair Classics 23.jpg

      Basiert auf Band 105 (16.09.1975) der Gespenster-Krimi Romanserie
      Laufzeit: 51 Minuten

      Inhalt:
      Inspektor John Sinclair wurde ermordet, der Leichnam bestialisch zugerichtet. Scotland
      Yard setzt alle Hebel in Bewegung, um die Umstände des Mordes aufzuklären. Alles
      deutet auf eine dämonische Intrige hin. Doch dann taucht plötzlich ein Mann im Büro
      von Superintendent Sir James Powell auf, der sämtliche Ermittlungsergebnisse in einem
      neuen Licht erscheinen lässt. Sein Name: John Sinclair!

      Erscheinungstermin:
      13.08.2015

      Bestellbar bei
      Amazon.de
    • "In Satans Diensten" ist... nett.
      Cover finde ich sehr lahm, da hätte man sich bisschen mehr einfallen lassen.
      (Auch wirkt der verschwommene Fleck am Kragen etwas fehl am Platz...)

      Und der Fall...
      Anfang ist ganz interessant, aber dieses "Doppelter John" ist nicht sonderlich gut umgesetzt find ich.
      Da bringt finde ich die Vorlage schon nicht sonderlich viel.
      Das "Ist er es oder nicht" funktioniert nicht richtig und das klassische Hitchcock Motiv "Zuschauer weiß mehr" auch nicht wirklich.
      Was bleibt ist eine etwas seichte Folge, die aber gut gemacht wurde.

      Hatte auch wieder komplett vergessen wie John seine Sichelförmige Narbe bekam.
      Dass dies die Narbe wird bzw. ist hätte man etwas besser hervorheben können.
      Interessanter weiße hat man hier ja wieder das Fass "Kreuz" aufgemacht.
      Jetzt gehört es wohl Dr. Tod! Auf die Auflösung bin ich ja gespannt! :D

      Sein erstes treffen mit Nadine Berger und Jane Collins...
      Ganz vergessen, dass Nadine auch noch auftauchen wird.
      Und Jane... Da freue ich mich drauf! :]

      Die Anspielung an "Mein erster Fall" war zwar nett, aber nicht nötig.
      Diese Sonderfolge möchte ich vergessen... :(