Info Radio - Tatort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zephalo schrieb:

      Chris2710 schrieb:

      Los geht es aber mit Folge 0 "Task Force Hamm"
      Das stand in der Wikipedia Liste so aber nicht. =)
      Doch; gaaanz am Ende der Liste gibt es den Punkt "Wiederholungen" und DANACH den Punkt "Weitere":

      Wikipedia schrieb:

      Der erste Fall des Ermittlerteams „Task Force Hamm“ wurde in Kooperation von WDR 5 und Mord am Hellweg produziert und außerhalb der Radio-Tatort Reihe ausgestrahlt. 2022 wurde ein Task Force Hamm Spezial gesendet.
      :)
      Ich bin auch manchmal eine Erbse... Ja, laut meinem YT-Verlauf wird wir angezeigt, ich habe "01 - Mord am Hellweg / Task Force Hamm" gehört. Also doch die Folge 1. :wirr2: Ändert aber nichts daran, dass sie nicht meinen Geschmack getroffen hat.


      Da sollte man, wenn man wirklich auch die "Befindlichkeiten" der Beamten verstehen will, schon am besten bei der ersten Folge mit dem jeweiligen Team anfangen.
      Da ist ja manchmal schon das Problem. Die Hörspiele werden doch aus Rundfunkgebühren produziert, nicht? Warum sind sie dann nicht alle zumindest in der Audiothek verfügbar?
    • Chris2710 schrieb:

      Die Hörspiele werden doch aus Rundfunkgebühren produziert, nicht? Warum sind sie dann nicht alle zumindest in der Audiothek verfügbar?
      Alle Radiohörspiele ständig verfügbar?
      Das wären ja Abertausende, ich schätze, da würden wohl auch die Kapazitäten der Audiothek nicht für ausreichen.
      Fast alle neuen Radiosachen sind ein bis zwei Jahre dort oder bei den jeweiligen Sendern da, dann erst mal wieder weg, und man muss halt warten, bis sie erneut zum DL oder im Stream zur Verfügung stehen.
      Aber man findet ja auch genügend alte Sachen irgendwo im Netz, z.B. bei YT.
      Warum selbst bei den neueren Radiotatorten stellenweise so komische Lücken sind, da hatte ich mich hier schonmal mit Hoax drüber unterhalten, wir haben aber keine Erklärung dafür gefunden.
      Liegt vielleicht an den einzelnen Sendern oder wieso auch immer. :gruebel: