Trauerbekundungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich hab Ihn das erste mal in "das geheimnis der Sandbank" gesehen, toller Schauspieler, Traurig das er so aus dem Leben gerissen wurde :kerze:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Ein ganz großer Bühnenmensch - ich ziehe das letzte mal meinen Hut. :hutheb:
      Hörspielfans könnten ihn als Balin im WDR-Hörspiel "Der Hobbit" kennen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Manchmal fragt man sich : "wer?" , wenn man mit dem Namen nicht immer (unbedingt) was anzufangen weiß.

      Das Bild machte dann bei mir "klick", "ach, der, ... ja den ...... ".

      Ich sag nicht immer zu jedem was, bzw. ehe zu den wenigsten, aber hier geht wirklich ein Jahrhundert - im fast warsten Sinne des Wortes.

      Seit Monaten ist ja die Sterbe- und Todesrate (der Schauspieler, Sprecher und Künstler) sehr hoch, dass einem die Worte fehlen. :(

      Für die Angehörigen Hinterbliebenen ist es, in der Regel, am Härtesten jemanden zu verlieren.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Am Traurigsten ist ja "nach längerer Krankheit"...ansonsten sind ja 90 Jahre ein gesegnetes Alter.

      Trotzdem traurig :(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hollywood-Legende Elisabeth Taylor tot

      Schauspielerin starb mit 79 Jahren


      Die Schauspielerin und Hollywood-Legende Elizabeth Taylor ist tot. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Die mehrfache Oscar-Preisträgerin starb im Alter von 79 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Sie war zuvor mehrere Wochen wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus behandelt worden.

      Taylor drehte insgesamt mehr als 50 Filme. Zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt. Die Schauspielerin galt als die letzte Diva des großen alten Hollywood. In ihrer mehr als 50-jährigen Karriere drehte sie mehr als 50 Filme. Zu den bekanntesten Titeln gehören "Die Katze auf dem heißen Blechdach", "Kleopatra" und "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".
      Sonder-Oscar für Engagement gegen Aids

      Zweimal wurde Taylor mit einem Oscar ausgezeichnet. 1993 erhielt sie zudem einen Sonder-Oscar für ihr Engagement gegen Aids. So glänzend ihre Karriere verlief, so turbulent war ihr Leben. Insgesamt war Taylor acht Mal verheiratet, mit Richard Burton gleich zweimal. Über Jahrzehnte hinweg sorgte die einst "schönste Frau der Welt" mit Affären, Starallüren, Alkohol- und Essproblemen immer wieder für Schlagzeilen.

      Quelle

      Liebe Grüße von Lilli
    • RIP Liz, alte Diva! :heul:

      S'gibt viele tolle Filme mit ihr.... "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" würde ich mir direkt mal wieder anschauen, ein wirklich fieses Psychokammerspiel!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ;( Ja, sehr traurig. Dann werde ich mal wieder IVANHOE aus dem Regal holen.
      der Joe


      "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."




    • Oh ;(

      Traurig, taurig, alle Helden sterben nach und nach.... :heul:

      Ich liebe Columbo, durfte schon als Kind immer aufbleiben und mitschauen, wenn er im TV lief. Mein Lieblingssynchronsprecher - von denen er ja auch zahlreiche hatte - war Klaus Schwarzkopf, ebenfalls schon verstorben.

      Der allerschönste Spielfilm mit Falk ist für mich "Eine Leiche zum Dessert" - Ersatzhose bereitlegen!! Den schau' ich auch heute mal, dem Inspektor zu Ehren.

      R.I.P
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Oh :pipi:
      Auch wenn ich ja nicht so'n Filmfreak bin, DEN kenne und liebe ich!
      Da werden wir wohl auch mal in die Klamottenkiste greifen und nen alten Colombo-Film rauskramen heute Abend....

      Liebe Grüße von Lilli
    • ;( war zwar nie ein besonderer Fan von Columbo, aber Peter Falk habe ich immer gern gesehen.
      der Joe


      "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."




    • *dot* schrieb:

      Der allerschönste Spielfilm mit Falk ist für mich "Eine Leiche zum Dessert" - Ersatzhose bereitlegen!! Den schau' ich auch heute mal, dem Inspektor zu Ehren.

      R.I.P


      Juhu ein Gleichgesinnter. :thumbsup: Der Film wird immer einer meiner Favourites sein, Peter Falk als Privatdetektiv Sam Diamond = einfach genial.
      Und mit Harald Juhnke spricht ihn da ja auch ein weiterer, unvergessener Entertainer.
      "Die Kiste stand plötzlich vor der Lokustür." Hihi genial, den Film wieder ich demnächst auch nochmal in memorial an einen unvergesslichen TV-Kommissar schauen.

      RIP Peter Falk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • "...und das Erstaunlichste war: er hatte KEINE kleinen Finger!!"

      (Harald Juhnke im schönsten amerikanischen Bronx-Akzent)
      "Wuie, du meinst der Käärl hatte nur 8 Griffl??"

      "Nein nein...er hatte schon alle 10. Er hatte nur keine KLEINEN Finger!"

      *schweigen*


      :totlach2:

      Ich weiß, solche smilies passen hier vielleicht nicht....aber der Inspektor freut sich bestimmt eher darüber, dass wir ihn lachend in Erinnerung behalten, anstatt Trübsal zu blasen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Eigentlich ja traurig, dass Peter Falk meist auf diese beiden Rollen beschrenkt wird - gut, sie sind quasi die Markenzeichen - denn aber er hat soooooooooooooooooviele Rollen gehabt, da können manche SerienStars and dannach is Vorgettenforgotten nur blaßß werden.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher