Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
Trauerbekundungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Nanu, hat’s noch keiner gemerkt?
Wikipedia meldet mit Verweis auf Filmstarts, dass Bodo Wolf bereits am Freitag (24.11.) im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Ich sag’ nur: Odo, Monk, Jigsaw, Joker, Christopher Walken, Alan Alda, Richard Jenkins und natürlich Insp. Gomery.
-
Und ebenfalls am Freitag ist die Schauspielerin Heidelinde Weis, bekannt durch zahlreiche… oder eher zahllose Fernsehrollen („Derrick“, „Ein Fall für zwei“, „Der Alte“, „Schwarzwaldklinik“, „Traumschiff“, „Der Kommissar“, aber auch etwas gehaltvolleres wie „Die Tote von Beverly Hills“ (1964), „Zweierlei Maß“ (1964), „Othello“ (1968) und „Die Frau in Weiß“ (1971), sowie auch ein paar Hörspielen, im Alter von 83 Jahren von uns gegangen.
-
Mein Beileid beiden Familien.
OTR-Fan -
-
-
-
oh nein, bin bei beiden gerade echt traurig
Die Frau in Weis von 1971 hatte uch mir letztens noch als DVD geholt
Bodo Wolf war auch seit Bibi Blocksberg Folge 93 Bernhard Blocksberg und spielte in den Defa Märchen Schneeweisschen und Rosenrot Prinz Andreas und Der Prinz hinter den 7 Meeren Prinz Leonhard
-
Im stolzen Alter von 100 Jahren ist gestern der deutschamerikanische Politiker, ehemalige US-Außenminister und hochumstrittene Friedensnobelpreisträger Henry Kissinger (geboren als Heinz Alfred Kissinger in Fürth) verstorben. Was immer man von ihm halten mag, ohne Frage eine prägende Person des 20. Jahrhunderts.
-
Ein wichtiger Mann, der lange Zeit die Weltpolitik mitgeprägt hat und bis zuletzt eine klare Meinung hatte.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Der US-amerikanische Schauspieler Ryan O’Neal ist gestern (Freitag, 8.12.) im Alter von 82 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Love Story“ (1970; Auszeichnung mit dem David-di-Donatello-Preis sowie Oscar- und Golden-Globe-Nominierungen), „Is’ was, Doc?“ (1972), „Paper Moon“ (1973; Golden-Globe-Nominierung), „Barry Lyndon“ (1975), „Die Brücke von Arnheim“ (1977) und „Driver“ (1978) sowie die Fernsehserien „Kate Fox & die Liebe“ (2003) und „Bones – Die Knochenjägerin“ (2006–2017).
O’Neal wurde im Februar 2021 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in der Kategorie Film geehrt.
[Quellen: Deadline, DLFK.] -
Großartiger Schauspieler
-
Oh, ich werde ihn vermissen. Hab den immer sehr gern gesehen. IS was Doc könnte ich mir mal wieder ansehen....
OTR-Fan -
-
Puh, "Love Story" ist so übel traurig...
MEMBER OF THE RAVEN -
-
-
Gunter Emmerlich ist mit 79 Jahren gestorben.
-
Ich mochte seine ruhige Art und wie er gesprochen hat immer sehr gerne
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
Benutzer online 1
1 Besucher