Geister-Schocker - 56 - Im Club der Satanstöchter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 56 - Im Club der Satanstöchter

      Am 11.09.2015 erscheint Folge 56.



      Inhalt:
      Hexen in einer amerikanischen Großstadt! Eine Vorstellung, über die nüchterne und sachliche Menschen nur lachen können. Genauso hätte Brad Halliday auch reagiert, wenn man ihm das erzählt hätte. Bis er selbst eine schreckliche Beobachtung machen muss: Seine Frau Ruth scheint eine dieser Hexen zu sein! Er begreift die Welt nicht mehr. Von dunklen Ahnungen getrieben verfolgt er sie und als er sie zur Rede stellen will, verwandelt sie sich vor seinen Augen in eine Bestie, die seinen Tod will …

      Sprecher:
      Jens Wendland, Helmut Kraus, Martin May, Merete Brettscheider, Martin Sabel, Jennifer Böttcher, Wolf Frass, Tobias Schmidt, Eva Michaelis, Gabriele Libbach, Julia Förster <-- oder Fölster? :denk: (im Booklet wird sie mit "L" geschrieben, auf der Rückseite mit "R")


      OTR-Fan
    • Auf dem Heftcover ist dann wohl die Satanstochter mit ihren Satanskatzen abgebildet. :thumbsup:
      Hm, oder ihre Mit-Schwestern können sich in der Geschichte in Miezen verwandeln. :zustimm:
      Entsprechend wunderte sich Brad Halliday dann über den beängstigenden Zustrom an schwarzen Streunerkatzen in seinem Hinterhof... Jedesmal bei Vollmond... :besen: :besen:
    • Ja, stimmt. :zustimm: :thumbup:
      Und die Folge ist übrigens auch ganz gut. :)
      War mal was anderes - Hexen-Frauenpower, die den armen Männern ordentlich einheizt. :lach2:
      Die Auflösung fand ich auch okay, hatte bis dahin keinen Verdacht geschöpft, wer der eigentlich Drahtzieher war.
      Und dass hier mal nicht Polizisten, sondern Ehemänner und Detektive ermitteln, gefiel mir auch.
      Man fragte sich allerdings schon, wie frustriert, gelangweilt oder auch leichtgläubig all diese Frauen gewesen sein müssen, um überhaupt in die Fänge der obskuren Sekte zu geraten :gruebel: und dann auf jeden Jagd zu machen, der ihre Gemeinschaft bedroht, selbst wenn es der eigene Mann sein sollte. :schock:
      Aber solche Gehirnwäschen soll es ja auch in der Realität geben, von daher passte es schon. :schulter:
      Hehe, und bei dem Gejaule der ekstatischen Hexen fühlte man sich wirklich extremst an das Geschrei von Katzen erinnert. :pinch:
      Kein Wunder, dass auf dem Heftcover welche zu sehen waren. ;)
    • Mir hat die Folge auch recht gut gefallen. :] Mal was anderes, diese Konstellation. =)
      ...musste nur am Anfang stutzen - Mann kommt nach Hause, hört "verdächtige" Geräusche aus dem Schlafzimmer, vor dem er steht
      Spoiler anzeigen
      und macht die Tür nicht auf, sondern geht erst mal seelenruhig zur Videoüberwachung. Ja, klar. Hätte ich ganz genau so gemacht. :vogel: ;)

      Und mein Freund hat nicht die Telefonnummern meiner Freundinnen eingespeichert...hoffe ich. :hinterhaeltig:
    • Bin jetzt auch nicht mehr so firm, was die Story angeht, ist ja schon bisschen her.
      Spoiler anzeigen
      Aber war es nicht so, dass Brad die Nummer nur deswegen gespeichert hatte, weil der Mann besagter Freundin sein Kumpel und es die Nummer von beiden war? ?(
      Oder es geht jetzt um eine andere Szene, das weiß ich halt nicht mehr. :schulter:
      DANN sollte es mich aber eigentlich auch gewundert haben. =)