Sylphida schrieb:
Allein schon die Adventsclubtour im holzofenbeheizten Reisebus zum Nudistenweihnachtsmarkt ins Erzgebirge ist ein echter Renner!!
Wichtig Wartungsarbeiten und Serverausfälle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
Ähm was?
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Sylphida schrieb:
Agatha schrieb:
Sylphida schrieb:
Genau, in der Nacht vom 4. auf den 5.12. könnt ihr endlich alle mal nackt vorm PC sitzen und keiner merkt's!!
-
Der Mann in Schwarz schrieb:
Ehrlich gesagt, ist diese schöne Fahrt jedes Jahr mit euch der einzige Grund, warum ich hier überhaupt noch angemeldet bin.
Ich baue auf dich wieder, denn ich erzähl bei jeder Feier mit Stolz, das ich einen Menschen kenne, der einen 2,5 m hohen Hubertus-Tropfen Turm gebaut hat.
Im Bus gebaut!
Während der Fahrt durch Gebirge!!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
... ... Hose Kleid.gif ...
... und wessen Hubertus tropft hier ?
... aha ... deshalb auch die Wartungsarbeiten.
Hintern 3.gif
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
Smeralda schrieb:
Der Mann in Schwarz schrieb:
Ehrlich gesagt, ist diese schöne Fahrt jedes Jahr mit euch der einzige Grund, warum ich hier überhaupt noch angemeldet bin.
Ich baue auf dich wieder, denn ich erzähl bei jeder Feier mit Stolz, das ich einen Menschen kenne, der einen 2,5 m hohen Hubertus-Tropfen Turm gebaut hat.
Im Bus gebaut!
Während der Fahrt durch Gebirge!!
Ähm, aber wie kommt es eigentlich, dass Ihr da scheinbar alle schon mit wart und ich bisher nicht mal was von der Aktion wusste?
Und wieso gab es davon noch nie Fotos hier im Privatbereich?
Ich würde zumindest mal gern eins von dem Turm sehen! -
Ggf. ist das Forum heute Abend zwischen 23 und 23.30 Uhr wegen Wartungsarbeiten kurz nicht zu erreichen.
(Wir kehren da die betrunkenen Gäste von der Geburtstagsfeier im Chat weg. ) -
Da ich um die Uhrzeit hoffentlich schon tief und fest schlummere, lässt sich das verschmerzen.
-
Sylphida schrieb:
Ggf. ist das Forum heute Abend zwischen 23 und 23.30 Uhr wegen Wartungsarbeiten kurz nicht zu erreichen.
(Wir kehren da die betrunkenen Gäste von der Geburtstagsfeier im Chat weg.
Glaub, das is zu optimistisch. -
Agatha schrieb:
Sylphida schrieb:
(Wir kehren da die betrunkenen Gäste von der Geburtstagsfeier im Chat weg.
-
hauptsache die Hörrunde findet statt
-
Chathören dürfte kein Problem sein.
Ob wir danach allerdings schnell genug die 5.0-Dosen leergetrunken kriegen, sodass es mit dem Dosenwerfen noch was wird, ist 'ne andere Frage.