Wichtig Wartungsarbeiten und Serverausfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wauw Sylvie. Gerade hab ich deine PRIVATE N. bekommen! Na klar komm ich heute zu nem gemütlichen Abend zum Essen bei dir vorbei! Und natürlich hab ich den schwarz-roten String an!

      :green:
      Spoiler anzeigen
      Ach so, die PN war gar nicht für mich gedacht? Verdammt!!!! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Syl: Muß ich eigentlich auch am Sonntag den Laden sauber machen? Oder reicht auch Samstag? Ich will mich doch am Sonntag nachmittag mit meinen bibeltreuen Christen zum Singkreis treffen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Nachdem Syl ja ohnehin am Wochenende auf der Hörmich is, reicht es wirklich, wenn Du am Samstag putzt, würde ich sagen. :zustimm:
      Aber denk diesmal bitte dran, alle Klamotten, die Du ausziehst, wieder mitzunehmen, auch den BH. :biggrin:
      Und lass Dotti :redbird: nicht in der Zentrale frei herumfliegen, der trifft mit seinen Häufis dauernd die PCs. :nene2:
      Ach ja, Hände weg von den Rumvorräten im Keller, Batball hat die Flaschen gezählt. :BB: ;)
    • @Evil: Nachdem Syl ja ohnehin am Wochenende auf der Hörmich is, reicht es wirklich, wenn Du am Samstag putzt, würde ich sagen. :zustimm:
      Mach ich doch. Hab 18 Jahre in nem Messihaushalt geschafft! Ein WE schaff ich mit links! :thumbsup:
      Aber denk diesmal bitte dran, alle Klamotten, die Du ausziehst, wieder mitzunehmen, auch den BH. :biggrin:
      hat dir Syl etwa das eine Foto von mir gezeigt? Hab ihr doch gesagt, sie soll's für sich behalten. Aber ich brauch eben den BH nun mal. 70 Liegestütz auf einem Arm, da bekommst Muckis wie'n Fleischer. :P
      Und lass Dotti :redbird: nicht in der Zentrale frei herumfliegen, der trifft mit seinen Häufis dauernd die PCs. :nene2:
      Das komische rote Mistvieh? ups das hat sich rucki zucki aus dem Staub gemacht, als ich für 2 Sekunden den Käfig öffnete. Hoffe doch der fliegt wieder zurück! :schulter:

      Ach ja, Hände weg von den Rumvorräten im Keller, Batball hat die Flaschen gezählt.
      Aber sicher doch.Ich trink doch nur visibubele, Weißt doch, vom Alk lass ich die Finger. Vertrag ich doch net! Ein Glas Sekt und ich lieg unterm Tisch! wie soll ich denn sonst hier sauber machen? :] :hutheb:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Liebe Hörgrusler,

      sicher sind euch die gehäuften Zeiten der Unerreichbarkeit des Forums aufgefallen. Sehr ärgerlich, für uns, für euch.. :rolleyes:
      Wir tragen unseren Teil zur Wartung des Boards bei, indem wir Freitag Abend bis Samstag Abend Datensicherungen durchführen und ein Update fahren. Ausfälle sind während dieser Zeit sozusagen planmäßig. ;)
      Unser Webhoster hat uns zugesichert, die Domain auf ein anderes, besseres Host System zu packen, das soll binnen der nächsten 24 Stunden passieren.
      Wenn sich die Ausfälle dann weiterhin häufen, werden wir uns um einen anderen Hoster kümmern.
      Das erst einmal für euch zur Info.

      :hutheb:
    • Sylphida schrieb:

      Liebe Hörgrusler,

      sicher sind euch die gehäuften Zeiten der Unerreichbarkeit des Forums aufgefallen. Sehr ärgerlich, für uns, für euch.. :rolleyes:
      Wir tragen unseren Teil zur Wartung des Boards bei, indem wir Freitag Abend bis Samstag Abend Datensicherungen durchführen und ein Update fahren. Ausfälle sind während dieser Zeit sozusagen planmäßig. ;)
      Unser Webhoster hat uns zugesichert, die Domain auf ein anderes, besseres Host System zu packen, das soll binnen der nächsten 24 Stunden passieren.
      Wenn sich die Ausfälle dann weiterhin häufen, werden wir uns um einen anderen Hoster kümmern.
      Das erst einmal für euch zur Info.

      :hutheb:
      Wie ist das jetzt genau zu verstehen? Ist dann das Forum von Freitag Abend bis Samstag Abend überhaupt nicht erreichbar?
      Und gibt es dazu auch genauere Uhrzeiten, ab wann das Forum dann nicht mehr erreichbar sein wird?

      Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Däumchens, dass es dann danach wieder besser laufen wird. :daumendrueck:
      Viel, viel Erfolg wünsche ich Euch! :drueck:
    • @AbdulAschbadri Danke sehr. :)
      Ich möchte unser freundliches Helferlein :drueck2: , das die Wartung durchführt, zeitlich nicht unter Druck setzen und daher keine genauen Uhrzeiten nennen. Bitte habt Verständnis dafür. Ich gehe nicht davon aus, dass wir 24 Stunden offline sind, aber wenn das erforderlich sein sollte, passiert es eben. :zustimm: Ggf. kann einiges online gemacht werden...schauen wir mal, oki? :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher