Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus G. schrieb:

      Und wie man liest, sind auch bis auf weiteres vom Verlag keine zweite Staffel geplant.
      Also ich hatte damals genau das Gegenteil gelsesen das man im stillen Kämmerlein an Staffel 2 schreiben würde. Ist allerdings schon eine Weile her. Stand Herbst letztes Jahr oder so.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich habe es im Talk gelesen. Dort hat ein User, glaube Tobbe, beim Verlag nachgefragt und als Antwort bekommen, dass nichts geplant ist. Aber ich hoffe einmal, dass Du recht hast. Würde mich sehr freuen!
    • Ich habe mir nun alle 5 Folgen angehoert und ich bin recht angetan von der Serie. Die Erzaehlart ist modern und frisch. Besonders wie man Social Media in ein Hoerspiel eingebaut hat, ist schon innovativ. Die Handlung und Musik ist schon arg an die BBC Serie angelehnt. Insgesamt gesehen hat mir die Serie gut gefallen und ich wuerde gerne mehr hoeren. Aber bisher gibt es keine News ob es weiter geht. Also wahrscheinlich (erstmal) nicht. Oder weiss jemand mehr, ob es hier weitergeht.

      Man frage sich ja immer wieder: Braucht der Markt weitere Sherlock Holmes Serien? Wenn ich auf die beiden neuen Sherlock Serien vom DAV schaue (diese hier und die andere mit Sky Du Mont und Hans Peter Korff), dann kann ich fuer beide Serien und fuer mich sagen, dass sie eine Nische in der Sherlock Holmes Welt ausfuellen, die meiner Meinung nach noch nicht besetzt war.
    • Mir haben die Dinger sehr gut gefallen. Leider lehnen die sich von der Machart her etwas zu stark an die BBC-Serie an. Das provoziert den Vergleich miteinander - und da ziehen die Hörspiele meiner nsicht nach den Kürzeren.
      Dennoch habe ich sie gerne gehört und würde mich freuen, wenn es (wider Erwarten) weitergehen würde.
      Der Preis war ja nun ach als stolz zu bezeichnen - nun ja, bei der recht prominenten Besetzung und der Länge der Einzelfolgen konnte ich das verschmerzen. Ich hatte das Gefühl, das Preis-Leistungs-Verhältnis war OK.
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.
      Aber die zweite Maus bekommt den Käse.