Friedhof der Kuscheltiere - erstmals als Hörbuch (ungekürzt mit David Nathan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Friedhof der Kuscheltiere - erstmals als Hörbuch (ungekürzt mit David Nathan)

      Frohe Kunde für King-Fans:

      Im Mai erscheint Friedhof der Kuscheltiere, ein schöner, alter King-Klassiker; hier alle Infos:





      VÖ: 1. Mai 2015

      Spielzeit: 16:51 (ungekürzt)

      Sprecher: David Nathan



      :download: / vorbestellen bei audible


      Inhalt:

      Manchmal ist der Tod besser... Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.

      Der weltweit erfolgreichste Horrorroman.

      Quelle: audible
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Freut sich da tatsächlich niemand mit mir...? Oder sind eure Tastaturen alle im A**** ? :green:

      :hähä:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmm...für mich ist die Geschichte so "alt", also es ist sooo lange her, dass ich sie gelesen habe (aber dennoch vertraut), da habe ich keine rechte Lust, sie mir noch mal vorlesen zu lassen. :schulter: Da lausche ich Herrn Nathan lieber in etwas mir Unbekanntem. :]
    • Eine weitere Freude an dieser VÖ für mich ist, dass sie mit audible's Aussage einhergeht, man bemühe sich ständig weiter darum, die Rechte der älteren, noch nicht vertonten Romane und Kurzgeschichtensammlungen zu erhalten, es gibt sogar eine audible-Liste der noch fehlenden Titel :]

      Vielleicht wird ja mein Traum doch noch wahr, und es erscheinen Lesungen vom Buick, dem schwarzen Haus, Schlaflos, Thommyknockers und vor allen Skeleton Crew und Albträume (Kurzgeschichten) sowie Langoliers & Nachts (4 lange Novellen)

      :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hmm...für mich ist die Geschichte so "alt", also es ist sooo lange her,
      dass ich sie gelesen habe (aber dennoch vertraut), da habe ich keine
      rechte Lust, sie mir noch mal vorlesen zu lassen. :schulter: Da lausche ich Herrn Nathan lieber in etwas mir Unbekanntem. :]
      :zustimm:
      Bei mir war das damals noch als Fortsetzungsroman im STERN, müsste entsprechend etwas über 30 Jahre her sein. :oma: :biggrin:
      Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Audible da früher oder später noch die Rechte an dem einen oder anderen bisher nicht erschienenen Titel bekommt, wenn auch wahrscheinlich nur in homöopathischen Dosen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher