Fraktal - 4- Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Fraktal - 4- Kontakt



      VÖ: 15. Mai 2015


      :hp: :

      NnyjMf_Ayd8



      Inhalt:

      Captain Pierce und seine Crew folgen einem Notruf aus dem Fraktal und entdecken daraufhin ein verlassenes Raumschiff, das manövrierunfähig in der Schwerelosigkeit treibt. Spooner und Jay wollen der Sache auf den Grund gehen und betreten das Schiff. Ein schwerer Fehler, denn bald stellen sie fest, dass die Besatzung nicht ohne Grund geflohen ist.

      Quelle: amazon





      Quelle: Facebook
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Schön, dass es regelmäßig weitergeht :]

      Wie schon geschrieben, werde ich bei der Serie dranbleiben, die bisher gehörten 3 Folgen haben mich gut unterhalten & Spaß gemacht.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Waaahhhh...ein Cliffhanger!! :taz: :aufstampf: Mist, und ich hab mir nur Folge 4 zugelegt - schwerer Fehler. Mir gefällt die Reihe nach wie vor sehr gut, dieses Mal "klassischer Sci-Fi" im etwas anderen Universum - und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht! :aufgeregt:
      Empfehlung: Folgen 4 + 5 zusammen kaufen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher