Heliosphere 2265 - 3 - Enthüllungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heliosphere 2265 - 3 - Enthüllungen



      Hörspiel

      Label: Greenlight Press (Tonpool)
      Laufzeit: ca. 70 Minuten
      Medium: 1 CD

      VÖ: 29.5.2015

      Die HYPERION erreicht die Nova-Station, um das zweite Fraktal zu übergeben. Doch die Routine endet abrupt, als eine feindliche Armada die Raumstation angreift und gleichzeitig ein Attentat geschieht. Kann die HYPERION die Nova-Station noch retten? Zur selben Zeit enthüllt Admiral Michalew der Admiralität die Wahrheit über den gefundenen Parlidenkörper. Der Schock sitzt tief und selbst die Präsidentin hätte mit etwas Derartigem nie gerechnet. Doch was wird die mächtigste Frau der Solaren Union unternehmen?

      Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Production). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)


      bei Pop (vor-)bestellen
    • TheBite schrieb:

      Nachdem man die Kinderkrankheiten der ersten Folge ausgemerzt hat, gefällt mir die Serie mitlerweile recht gut.

      Dem kann ich zustimmen! :] Die ersten beiden Folgen haben mich noch nicht so wirklich überzeugt, aber die 3 finde ich richtig gut. Eine prima Mischung aus Action, Zwischenmenschlichem & Intrigen. Besonders der selbstlose und erfolgreiche Einsatz von Lieutenant Kensington hat mir gefallen.
      Ich freue mich auf Folge 4. :)