Osteraktion mit 25% (!) Jubiläums-Gutschein für Hörspiel-CDs der Russel & Brandon Company im Zauberstern Records Webshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Osteraktion mit 25% (!) Jubiläums-Gutschein für Hörspiel-CDs der Russel & Brandon Company im Zauberstern Records Webshop



      Anlässlich des 25. Firmenjubiläums der Russel & Brandon Company in 2015 gibt es für alle Bestands- und Neukunden eine einmalige Aktion:

      Ein exclusiver 25% Ostergutschein auf alle im Zauberstern Records Webshop erhältlichen Hörspiel-CDs! Der Gutschein ist mehrmals einlösbar.
      Aktionszeitraum ist der 29.03. bis 26.04.2015.
      Um an den Gutscheincode zu gelangen ist zuerst einmal - wie kann es anders sein an Ostern - EIERSUCHE angesagt!
      :frohe ostern:

      Wie es geht, verrät die R&B Company in deren Webshop unter shop.zauberstern-records.de.
    • audioroman.de schrieb:


      Ein paar treue Kunden die schon alle CDs haben, waren natürlich clever: Ich sage nur Abos! :highfive:

      Hätte ich das gewusst, hätte ich wohl noch mit meinem Abo gewartet... aber ich unterstütze gerne die R&B-Company :eggsmile:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • FROHE OSTERN erneut, da ja immerhin noch OSTERMONTAG ist!

      Wer im Zauberstern Webshop bestellen möchte beachte bitte, dass man (wenn man alle Artikel beisammen hat) den WARENKORB oben rechts anklickt und besucht, denn dort befindet sich das Formularfeld in welches man den Gutscheincode einträgt, um den 25% Rabatt zu erhalten. Also nicht direkt zur Kasse gehen! Steht aber auch auf der Startseite des Zauberstern Webshops nochmal erklärt.