Trashothek - 3 - Frankensteins blutige Teufelspranke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Trashothek - 3 - Frankensteins blutige Teufelspranke




      VÖ: 29. Mai 2015



      Inhalt:


      Düsseldorf am Wochenende des Japan-Festes. Sascha und Thorsten, die beiden unerschrockenen Trashreporter, freuen sich auf ihr Interview mit DEM Godzilla-Fachmann ever. Thorsten ist diesmal besonders aufgeregt, denn er ist mit seiner Emailfreundin Keiko aus Tokyo verabredet. Alle Udon-Nudeln scheinen in Butter zu sein, bis die Nachricht einschlägt, dass ein riesiges Monster an den Kasematten aus dem Rhein entstiegen ist!

      Grün! Wie schafft es eine Aktivistengruppe wohlmeinender Verbessermenschen, eine verheerende Handlungskette in Gang zu setzen, an dessen Ende die vollständige Zerstörung linksrheinischer Konsumkultur steht?

      Gelb! Warum werfen sich Thorsten & Sascha vor eine alte Museums-Straßenbahn? Wird die Entführung des Triebwagens Nr. 123 das Blatt endlich wenden können?

      Tod! Eile ist angebracht in diesem traditionsreichen Frankenstein Monster-Abenteuer ganz ohne Frankenstein. General Ostholz hat bereits den schwitzigen Finger auf dem roten Knopf und wartet nur noch auf seinen Hubschrauber...

      Vorbestellen bei amazon


      >> weitere Infos bei Verfügbarkeit <<
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier schon mal der Klappentext zum kommenden Hörspiel:

      Frankensteins blutige Teufelspranke

      Düsseldorf am Wochenende des Japan-Festes. Sascha und Thorsten, die beiden unerschrockenen Trashreporter, freuen sich auf ihr Interview mit DEM Godzilla-Fachmann ever. Thorsten ist diesmal besonders aufgeregt, denn er ist mit seiner Emailfreundin Keiko aus Tokyo verabredet. Alle Udon-Nudeln scheinen in Butter zu sein, bis die Nachricht einschlägt, dass ein riesiges Monster an den Kasematten aus dem Rhein entstiegen ist!

      Grün! Wie schafft es eine Aktivistengruppe wohlmeinender Verbessermenschen, eine verheerende Handlungskette in Gang zu setzen, an dessen Ende die vollständige Zerstörung linksrheinischer Konsumkultur steht?

      Gelb! Warum werfen sich Thorsten & Sascha vor eine alte Museums-Straßenbahn? Wird die Entführung des Triebwagens Nr. 123 das Blatt endlich wenden können?

      Tod! Eile ist angebracht in diesem traditionsreichen Frankenstein Monster-Abenteuer ganz ohne Frankenstein. General Ostholz hat bereits den schwitzigen Finger auf dem roten Knopf und wartet nur noch auf seinen Hubschrauber...


      Ich bin gespannt. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Folge 1 fand ich recht witzig, Folge 2 nicht so sehr. Mal schauen, wie diese so wird.
      Hm, muss sagen, dass mir die 2 eigentlich besser gefällt als die 1, aber ist natürlich absolute Geschmackssache. :)
      Auf die 3 bin ich auch gespannt, das Cover sieht schon mal :thumbsup: aus. :hrhr2:
      Der Godzi hat was von einer riesigen Made mit Armen und Beinen dran. =)
    • Tja, was soll ich sagen? =) Positiv überrascht ich bin. ^^ Mit Folge 1 konnte ich recht wenig anfangen, Folge 2 kenne ich nicht und Folge 3...na, es kann sich jedenfalls keiner über Etikettenschwindel beschweren - es steht Trash drauf & es ist Trash drin. =) Meine Güte, eigentlich ja totaler Quatsch...aber doch lustig und charmant. :] Ein paar Sprecher finde ich leider ziemlich schlecht, aber insgesamt ist die Qualität besser als ich erwartet hatte. Santiago Ziesmer ist großartig, aber es gibt auch andere Highlights.
      Wer das Thema Hörspiel nicht zu ernst nimmt und Spaß an skurrilen Einfällen hat - ein Vorliebe für Asia-Monster-Horror kann auch nicht schaden ;) - der sollte auf jeden Fall reinhören. :thumbsup:
    • Gehört habe ich die 3 noch nicht, aber hole ich baldmöglichst nach! :thumbup:
      Und klar wird sie wieder ziemlich verrückt sein, aber da erwarte ich nichts anderes, sondern erhoffe mir sogar ordentlich Grusel-Comedy-Trash!
      Hrhr... der Titel von Folge 4 lässt ja auch schon Abgedrehtes erahnen: Blutige Hölle der Stuka-Zombies. :biggrin: