Perry Rhodan - Plejaden - 2 - Splitter der Unsterblichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Perry Rhodan - Plejaden - 2 - Splitter der Unsterblichkeit

      "Splitter der Unsterblichkeit" ... die zweite Folge der 10-teiligen PERRY RHODAN-Plejaden-Staffel.







      :hp: (Hörprobe auf zaubermond)


      Inhalt:


      3.000 Jahre in der Zukunft. Durch einen falschen »Notruf« werden Perry Rhodan und Gucky ins Survlin-System gelockt – in einen tödlichen Hinterhalt. Das eigentliche Ziel der Angreifer sind jedoch die 144 Kälteschlafkammern, in denen die Überlebenden des Lkandoner-Volkes überdauern. Durch die Nähe von Perrys Zellaktivator wurden die Kammern geöffnet. Als die fremdartigen Geschöpfe erwachen, ist die Jagd auf sie bereits eröffnet …


      Sprecher:


      Perry Rhodan: Torben Liebrecht
      Taisha Konta: Eva Michaelis
      Gucky: Santiago Ziesmer
      Tindras’solekort: Tilman Borck
      Kalton Morkena: Oliver Stritzel
      Walter Higgins: Michael Harck
      Lenny Hestis: Thomas Petruo
      Xander T.: Thomas Schmuckert
      Kommandant Ambani: Jürgen Holdorf
      Karet Akabus: Klaus Dittmann
      Kommandantin der COLORADO: Franziska Pigulla
      Lkandoner: Elena Wilms, Kai-Henrik Möller, Gerhart Hinze, Tim Kreuer
      In weiteren Rollen: Detlef Bierstedt, Henning Nöhren, Bernd Rumpf, Ilya Welter


      VÖ: 3.April
      MP3 Download: 5,99€

      Digipak CD-Edition: 9,95€
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Ich freue mich schon. Allerdings finde ich die Laufzeit von 34 Minuten (falls die Angaben bei Amazon stimmen) bei dem Preis von 9,95 schon mehr als grenzwertig. Schon Folge 1 war mit 42 Minuten recht kurz. Ich hoffe mal, bei den nächsten Folgen ist man nicht so knauserig. :gruebel:
    • Tolkien schrieb:

      Ich freue mich schon. Allerdings finde ich die Laufzeit von 34 Minuten (falls die Angaben bei Amazon stimmen) bei dem Preis von 9,95 schon mehr als grenzwertig. Schon Folge 1 war mit 42 Minuten recht kurz. Ich hoffe mal, bei den nächsten Folgen ist man nicht so knauserig. :gruebel:


      34 min? Ups!
      Das wäre nicht mehr so dolle. Dann würde ich lieber auf ein (mögliches) Komplettpaket warten und erst mal nicht kaufen bis man mehr Infos hat.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Allerdings finde ich die Laufzeit von 34 Minuten (falls die Angaben bei Amazon stimmen) bei dem Preis von 9,95 schon mehr als grenzwertig
      :denk: :denk: :denk: . So sichert man sich aber keine dauerhaften Abonenten. Diese Diskussionen gab es damals ja schon bei Goldagengarden. Zu recht wie ich meine. Hoffentlich vergrätzt man es sich da nicht mit den Fans. Gerade jetzt bei einem schwierigen Zeitpunkt und Umstellung auf Direktvertrieb.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich habe bei Zaubermond direkt nachgefragt, die Laufzeit wurde bestätigt.

      Zitat mit freundlicher Genehmigung von Zaubermond: ( und :danke: für die schnelle & ausführliche Antwort )

      Folge 2 wird tatsächlich eine Laufzeit von 34 Min. haben. Die »Plejaden«-Hörspiele sind erzähl- und auch soundtechnisch wie eine moderne Fernsehserie angelegt: als eine verdichtete und schnelle Erzählung, die sich nach und nach über alle 10 Folgen hinweg weiterentwickeln und entfalten wird. Die Folgen sind also eher wie einzelne Puzzlestücke zu sehen. Um das inhaltliche Tempo zu halten, haben wir zusätzlich den relativ flotten Veröffentlichungsrythmus gewählt.

      Insgesamt steckt wirklich ein unglaublicher Aufwand in dieser Staffel – angefangen bei der Skriptarbeit, über die Sprachaufnahmen und die extra geschriebene Musik bis hin zum detaillierten Sounddesign.

      Es wird also noch eine ganze Menge passieren – nur in anderer Form, als man das bisher von den meisten Hörspielserien gewohnt ist.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: