Welche Art Forumsuser bist Du… ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Art Forumsuser bist Du… ???

      Hallo zusammen! :smile:

      Es wird oft darüber diskutiert warum die Foren (eventuell) aussterben und wenige Aktivitäten seitens der einen oder andern Partei in den Foren vorherrschen.
      Kann es auch am Umgang miteinander liegen?

      In der nachfolgenden verlinkten Auflistung finde ich durchaus den ein oder anderen (und dessen Art zu antworten) aus Hörspielforen wieder. Ich meine über alle Foren, nicht unbedingt hier.

      atomaffe.de/blog/index.php/201…okumentation-des-grauens/

      Was meint ihr? :biggrin:

      LG


      Quelle: atomaffe.de/blog
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • =)

      Sehr erheiternd....und so WAHR! :green:

      Ja, die kenne ich alle, bin ja sogar selbst dabei :hrhr:

      Der Admin

      Du hast deine Frage im Forum “Obst – Allgemein” gepostet, es gehört aber in die Kategorie “Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte”. Ich habe den Thread dorthin verschoben.

      Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf. Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst. Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist.
      =)

      Am Ätzendsten (außer Trollen natürlich) finde ich persönlich "Den Genrvten".....die gibt's wirklich in (fast ;) ) jedem Forum und gehören einfach mal gesperrt :green: (Machtphantasien hab) :hähä:


      PS: @Mankotaleph: du hast den Thread in die Plauderecke gepostet, ich habe überlegt, ihn nach "Forum" zu verschieben - ist es eher ein Thread zum Thema Forum oder eher ein Plauderthema? Bitte genauer Gedanken machen vor dem Posten. Desweiteren müsste es "Forenuser", und nicht "Forumsuser" heißen, bitte ändere den Threadtitel im Sinne einer angemessenen Rechtschreibung.

      (Forum, Pl. Foren, siehe Wikipedia )

      Das wurde aber auch schon 1000 mal erklärt, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du das gewusst!


      Gruß,
      dein Dorfpolizist

      =) ;) :kumpel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:


      ...

      PS: @Mankotaleph: du hast den Thread in die Plauderecke gepostet, ich habe überlegt, ihn nach "Forum" zu verschieben - ist es eher ein Thread zum Thema Forum oder eher ein Plauderthema? Bitte genauer Gedanken machen vor dem Posten. Desweiteren müsste es "Forenuser", und nicht "Forumsuser" heißen, bitte ändere den Threadtitel im Sinne einer angemessenen Rechtschreibung.

      (Forum, Pl. Foren, siehe Wikipedia )

      Das wurde aber auch schon 1000 mal erklärt, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du das gewusst!


      Gruß,
      dein Dorfpolizist

      =) ;) :kumpel:


      :thumbsup:
      :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Genau So!
      Hab mich auch ertappt das das ein oder andere zutrifft.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!