Gruselkabinett 102 - 107

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett 102 - 107

      Die neuen Gruselkabinett Folgen:

      September 2015:


      102: E. F. Benson - Mrs. Amworth




      Inhalt
      In dem kleinen Örtchen Maxley im ländlichen Sussex gehen merkwürdige Dinge vor seit die mysteriöse Mrs. Amworth aus Indien zugezogen ist …

      Ein atmosphärisches Hörspiel von Titania Medien mit den Stimmen vieler bekannter Schauspieler.
      (Cover: Ertugrul Edirne)


      103: Charles Webster Leadbeater - Das Ägyptische Parfüm




      Inhalt
      Eine geheimnisvolle Phiole aus dem alten Ägypten birgt ein schreckliches Geheimnis …

      Ein atmosphärisches Hörspiel von Titania Medien mit den Stimmen vieler bekannter Schauspieler.
      (Cover: Ertugrul Edirne)


      Oktober 2015:


      104: Edith Wharton - Allerseelen




      Inhalt

      Mrs. Sara Clayburn, Herrin des Anwesens Whitegates in Connecticut, hat am letzten Tag des Monats Oktober bei einem nachmittäglichen Spaziergang eine Begegnung, die ihr ganzes restliches Leben verändern wird…

      Der geneigte Hörer wird sich sicherlich erinnern: von Edith Wharton vertonten wir bereits als Gruselkabinett 47 die Erzählung "Verhext".



      105: Benjamin Lebert - Mitternachtsweg




      Inhalt

      Ein Friedhof für die vor Sylt gestrandeten Seeleute. Nach über hundert Jahren wird dort wieder ein Mann begraben, dessen geheimnisvolles Schicksal weit in die Vergangenheit reicht …

      Der Schauer-Roman von Kult-Autor Benjamin Lebert („Crazy“) exklusiv als atmosphärisches Hörspiel mit den Stimmen vieler bekannter Schauspieler!

      Autoren-Vita:

      Benjamin Lebert lebt in Hamburg. Er hat mit zwölf Jahren angefangen zu schreiben. 1999 erschien sein erster Roman „Crazy“, der in 33 Sprachen übersetzt und von Hans-Christian Schmid fürs Kino verfilmt wurde. Sein zweiter Roman, „Der Vogel ist ein Rabe“, erschien 2003, danach „Kannst du“ (2006), „Flug der Pelikane“ (2009), „ Im Winter dein Herz“ (2012) und zuletzt sein Schauer-Roman „Mitternachtsweg“ über die Macht der Vergangenheit und die Unergründlichkeit der See.

      Das Hörspiel erscheint am 08. Oktober 2015!
      (Cover: Ertugrul Edirne)


      Quelle: Titania @ Facebook




      Was sagt man nun: mit Mitternachtsweg wird ein Roman von 2014 vertont.








      VÖ beide: 12. November 2015



      Quelle: amazon

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

    • @Ikarus:

      vielen Dank für die Ankündigung :kumpel:


      Ich war so frei und habe deinen Beitrag um die Covers und Inhaltsangaben ergänzt :]

      Quelle bleibt die gleiche (Titania @ Facebook)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke dot, es ist mir irgendwie nicht gelungen das hier rein zu kopieren.

      Im Booklet zu Madame Mandilips Puppen gibts schon die Titel zu den Folgen 106 & 107 zu lesen:
      106: Das Traktat von Middoth
      (Das Netz spuckt hier M.R. James als Autor aus)
      107: Der weiße Wolf von Kostopchin
      (Hier vermute ich Gilbert Campbell)
    • Ikarus schrieb:

      es ist mir irgendwie nicht gelungen das hier rein zu kopieren


      @Ikarus: ja, ich weiß, das geht neuerdings nicht mehr, ich weiß auch nicht, wieso :schulter: (Bilder von FB direkt verlinken). Ich musste die auch alle erst speichern, auf unseren Server hochladen und von da aus verlinken, grmpf :schulter: sehr umständlich.

      :danke: nochmals für die Infos zu 106 & 107 - klingt gut :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mir gefällt "Das Traktat Mi dot" :green: sehr gut....so sehe ich auch immer aus, wenn ich meine Buchhaltung kontolliere =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher