Wyrmwood: Road of The Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil:

      Da haste mal einen sehr guten ausgewählt!
      Wyrmwood ist richtig GEIL !!!

      Punkt 1. Ist es definitiv ein ungewöhnlicher Zombiefilm! ALso kein 0815 billig-Schrott!
      Punkt 2. Von Anfang bis zum Ende Action, Action, Action !!! Da wirds zu keinem Zeitpunkt langweilig!
      Punkt 3. Gute Effekte, selbst die CGI generierten stören nicht und passen sich gut ein!

      Vom deo gibts beide Daumen hoch, geiler Film !!!

      :thumbsup:
    • Wieviel schlechte Zombiefilme in den letzten Jahren erschienen sind, kann man schon leider gar nicht mehr aufzählen. Wyrmwood gehört zum Glück nicht dazu und man darf sich als Fan des Genres mal wieder auf einen innovativen, spannenden, wirklich gutgemachten Endzeit-Horror gefasst machen, der sogar wieder einige neuen Impulse für den Zuschauer bereithält. Mir hat Wyrmwood als langjähriger Horrorfan ca. 100 Minuten voll und ganz überzeugen können. Keine Minute kam hier Langweile oder irgendwelche Längen auf. Die Blu Ray bietet zudem noch den Trailer, 19 Minuten geschnittene & alternative Szenen und andere Extras.
      Wyrmwood-Road of the Dead ist ungeschnitten und bietet ausreichend blutige Szenen für einen Zombiefilm.
      Die deutsche Synchro hat mich ebenfalls ganz klar überzeugen können! (Barry- der Hauptdarsteller hat ne coole Stimme.)
      Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie man bei Amazon einen Stern vergeben kann! :augenroll:
      Der neue Zombie-Endzeit-Kracher kommt aus Australien!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hey, das war ja wirklich eine positive Überraschung! :thumbsup: Kann mich eurer Meinung nur anschließen, von Anfang bis Ende gute Unterhaltung, spannend mit diversen Lachern und sogar originell! :applaus: Die Charaktere waren klasse, mein Favorit war Benny. :roll:
      :danke: für den Tipp! :)
    • Frank ( verwundet): Der erste Hilfekasten! Mach ihn auf!!!
      Benny: Oh, Bier! Willst du auch ein Bier Frank?
      Frank: Ja, was hast du denn gedacht?

      =)

      Ich glaub bei Wyrmwood sind sich viele ( erfahrene) Horrorfans einig. Ein düstrer, an manchen Stellen mit lustigen und flotten Dialogen, gut gemachter Endzeit-Zombie-Actionfilm, der wieder ein paar kleinere neue Einfälle zu bieten hat.... Da würde es mich nicht wundern dass in ein paar Jahren ein Nachfolger erscheint.
      Die beiden Australier, die den Film gemacht haben wirken total sympathsich und verraten im Making of dass sie schon einige Kurzfilme drehten, und ca. 20 Jahre auf Wyrmwood draufhin gearbeitet haben. Hoffen wir mal das dies nicht ihr letztes Meisterwerk war. Soviel ich weiß war das eh ein Amateur oder Low Budget film.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Freitag der 13. Film Tipp!!!!

      Für alle Zombie/ Walking Dead & Z-Nation Fans die noch Filme in dem Genre suchen. Wenn ihr einen recht gut gemachten Zombie-Endzeit-Thriller mit ein paar coolen Sprüchen sehen wollt, kann ich euch den Wyrmwood nur wärmstens empfehlen. :winke:
      (Australien 2014 mit Jay Gallagher und Bianca Bradey)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...